Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
ZigZag   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2013 15:56
Eine Überraschung und Geschenk für Rekit, ihr OC Yuki aus ihrem Douji A marked Guy [WERBUNG WERBUNG WERBUNG]. C8

Ich hoffe es gefällt dir trotz der zahlreichen Fehler. |D
Mir gefiel die Vorstellung so gut, wie Yuki mit der Kamera Taro hinterher schleicht.

Die Pose die ich wollte habe ich nicht hinbekommen, also hab ich daraus eine andere gemacht... hach, ich muss noch sehr viel üben. |D'

Ich sollte mal wieder Männer zeichnen... MASARU!!!*


*dies war überhaupt keiiiiine Anspielung auf das nächste FA, neiiiin....


Ist dem Dōjinshi "A marked Guy" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoccaCat
2013-02-18T15:40:09+00:00 18.02.2013 16:40
Dein Stil is cool, der gefällt mir :D
Echt super geworden ^3^d
Von:  Rekit
2013-02-17T19:23:14+00:00 17.02.2013 20:23
WOAHH!!! OO
Sie ist total toll geworden!! O///O
Ich liebe sie!
Dein Stil steht ihr wahnsinnig gut und die Uniform hast du besser hinbekommen als ich :D
Wahh, verknüpf es bitte mit dem Douji O///O
Ich glaub, ich bin jetzt erstmal ne Runde endlos glücklich ^____^