Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZigZag   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2013 19:22
Oh mah f***n' gawd, I'm doooone!!!! ´A`

Das ist ein Fanart zu EinKleinesNijis Douji Think Pink!! Zu sehen ist ihr OC Nasoka! Oder sie! Oder ihr Astralzwilling im One Piece Universum!
Omg, ich liebe irgendwie Nasoka und ihr Design... total vernarrt... ich mutiere zum OC Narr. :'D
Das Design trägt Madam auf diesem Bild und ich hab's gemocht. :3
Und auf ihrem Kopf ist ja wohl offensichtlich Laws Muttzä.

Ich hoffe es gefällt der ehrenwerten EinKleinesNiji und sie vergibt mir, dass ich die Kolo so abnormal professionell verhunst habe! :'D
Die Outlines sind locker seit einer Woche fertig und ich habe mich weder überwinden können, noch habe ich die Zeit gefunden das Bild zu kolorieren!

+Umkipp+
Jetzt bin ich erst mal 'ne Runde grundlos glücklich und stolz, dass ich wieder was hochgeladen hab. Gute Nacht (es ist helllichter Tag). |D

Ach ja, und falls das ein bisschen wie Mindf**k aussieht... das ist es auch ein bisschen. |D (Ich liebe Mindf**k)



Ist dem Dōjinshi "Think Pink!" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EinKleinesNiji
2013-07-23T10:26:09+00:00 23.07.2013 12:26
Motherfu*ing OH MEIN GOOOOOOOOOOOT!!! Dieses fanart ist SO abnormal GEIL >.< ich könnte heulen QAQ
DAAAAAAANNKEEEEE
Von:  Bryan-Fal
2013-07-22T18:15:22+00:00 22.07.2013 20:15
Alles in einem gefällt mir das bild total die perpesktive und die pose besonders >u<