Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gil   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2010 18:32
F.A.I.L xD

wäre ich Riku ,ich wäre schreien aus diesem bunten Zimmer gerannt XDD

zumindest hab ich ma hintergründe versucht °w°!
auch wenn die perspektiven etc. mehr als fürn arsch ist xDD!

achja...
das Bild hab ich auf wunsch von Cayde-6 gezeichnet :3
wie erwartet isses nichts geworden~

Riku hat nen schlumpffarbenen Monsterschädel XD!!! fürchtet euch XD!

Kirsch_Katze :3~
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sora, Riku

Musik:
kurzzeitig kram der richtig depressiv macht...ansonsten hatte ich im was aus The World ends with you laufen da ich den DS anhatte xD!

Zeit:
I don´t know.... 4 stunden werden es wohl schon gewesen sein ...wenn nicht eher mehr xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IX
2010-01-09T12:48:31+00:00 09.01.2010 13:48
*lachflash*
Roxas und Axel sind genial : D
Von: Yugoku
2010-01-08T16:56:03+00:00 08.01.2010 17:56
Die Posen sind dir gtu gelungen.^^
Und Axel und Roxas im HG sind geil.XD
Von:  Cayde-6
2010-01-07T17:58:40+00:00 07.01.2010 18:58
Alta, du mit deinen Problemen xDDD
ich find das Bild gut! Òo Auch wenn Riku arg voluminöse Haare hat >DDD
Ich… luv grad die rote Schleife an XDDD Ich kann keine Schleifen zeichnen T^T xDD
Außerdem finde ich das Zimmer jetzt nicht so derbe bunt, dass Riku dort keine Liebe machen könnte –nick nick- xP So wie du dich über die Perspektive am Tele aufgeregt hast… hm… finde ich das eigentlich nicht xD Ist besser als ich das je könnte >< Wobei man mich nicht als Vergleich nehmen sollte, ich bin Opfer in allem XD
Roxas und Axel sind eh die geilsten xDD
Ich mag das Bild! Ò,o Stirb an meiner Meinung!! OO
Und jetzt siehst du es selber... man kann auch von unten Seme sein! ò.o xDD <33 Ich mag Sora's Hand sehr oo...

Ich werd das jetzt sogar ganz schwul bewerten und noch schwuler in meine Favos packen! Jaa!! Òo xD
Danke ^-^ ~ Dafür, dass du dich sogar meinen Ansprüchen gestellt hast xD
Ich… hätte es nicht xDD
<3