Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gil   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2009 22:49
hochgeladen aus Langeweile.

Bild ist für Cayde-6
schlagt mich also nicht für das pairing sie wollte es XD!
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Riku, Roxas

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-30T17:12:58+00:00 30.11.2009 18:12
Woooow! o.o.. Nich schlecht!
Das siet richtig cool aus! ^,^
Und ich lübe es angemaaalt! *o*
Du hast ja richtig was drauf ;D *knuffel*
Echt toll~ Ich fidn die frben voll schön und schatte nund so weißte ^^
good work ~
Von:  Viress
2009-11-30T15:43:09+00:00 30.11.2009 16:43
hochgeladen aus langeweile? auch ok ;) aber ich hoffe du hast es auch für uns hochgeladen *zwinker* das wir schöne bilder betrachten können :D

zum gesamten, find ich das es sehr schön stimmig ist, außer das es blöd ist dass die beiden dunkle mäntel haben XD gut das man die beiden noch unterscheiden kann ^^ jaja kh da müssen alle mit schwarzen mäntel rumrennen, diese herzlosen *lach*
leider ist der linke arm von riku (ist doch riku gell - wow, habs schon lange nicht mehr gespielt XD) nicht so gut erkennbar und etwas globig... hier hättest du vl bissal mit der colo "spielen" können, dass man den arm besser erkennt - schatten + reflektionen ;)

aber die outlines find ich sehr gut gelungen, du hast hier eine wirklich schöne strichführen. da gefallen mir besonders die haare ;)

zur kolo... hmm... ja viele farben sind hier nicht in verwendung gekommen ^.- z.B. bei roxas haaren kann man noch etwas dunkle akzente mit hineinbringen ;) das macht seine haare sträniger und bekommen mehr leben.
die mäntel sind ja sehr blöd *lach* ich weiß schwarz ist so eine farbe (ist ja gar keine farbe XD) die sehr schwierig zu handhaben ist, überhaupt bei buntstift O.O hier musst du besonders achtgeben, dass man die strichführung nicht so sieht, weil schwarz - find ich, überhaupt bei buntstift - leider nicht viel verzeiht. und hier bei den schönen mäntel kann man ruhig einige stellen weiß lassen ;) bringt schöne reflektionen auf den faltenerhöhungen oder wenn eben die hand zum licht steht ;)
aber die hautcolo find ich ganz toll :D sogar unterschiedliche verwendet, bzw. der hinteren person einen dunklen touch gegeben *daumenhoch*

schade das kein hintergrund dabei ist ^^ aber sonst ist es wirklich gut gelungen, mach weiter so :D
Von:  Cayde-6
2009-11-28T21:11:24+00:00 28.11.2009 22:11
Ich hatte dir ja schon nen Kommi zu dem Bild ohne Colo gemacht!! <3
Das finde ich aber auch toll :DD
Außer, wie du schon gesagt hast, dass die Augen nicht so betont werden wie bei deinen anderen Bildern ... uu
Aber trotzdem find ich das schön <333
-Pairing umluv- x3333
Danke nochmal :DD