Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gil   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2010 08:21
äh ja °w°
eigentlich nur ne colo übung~
das ganze weiß ist beabsichtigt ...wobei mir jetzt auffällt wie hässlich es doch ist xDDD
ich bin nicht so der sonic-kenner...wie gesagt das Bild war nur ne übung für ein folgendes Bild für jemanden <333
quasi um zu sehen was ich an der colo noch machen muss bis ich den mut habe mich an besagtes bild dran zu setzen ûu~

Kirsch_Katze :3~
________________________________________________________________
6 FINGER XDDDDD!
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Amy Rose

Zeit:
3 stunden vielleicht XD?? sieht auch dementspréchend aus~...

Musik:
The world ends with you kram :3 und zwischendruch auch mal stille xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-14T19:35:16+00:00 14.01.2010 20:35
Wow das sieht totaaal cool aus!! *,*
So ein putziges Schmunzeln ^w^-
Die farben und alles find ich, sind voll shcön geworden!
*begeistert*
Und- ich habe erst nach ner weile anguggen erkannt was du mit den 6 Fingern meinst o,o...sie hat 6 finger! *staun*
Auf jeden ma good work! ^^ *daumen hoch*
Von:  Jamberrii
2010-01-12T20:16:50+00:00 12.01.2010 21:16
Arw ;__; das is voll süß >w< sag mir doch wenn du sowas malst D:
Du hast keinen rosa Copic hnn? ;_; frag mich doch, opfer XD -mit 90 copics wedel- ee XDD
Nein ernsthaft, ich find den Part mit Copics voll gut geworden *____* und sie sieht süß aus ;<; auch wenn sie 6 Finger hat? XDD
Kannst dich auf jedne Fall ranwagen <333
Von:  Antiheld
2010-01-11T22:03:49+00:00 11.01.2010 23:03
Yayness *_* Hab das Bild per Zufall gefunden und musste jetzt auch mal Hand dran anlegen ~
Ich finde für ne Coloübung sieht das ganze schick aus und auch wenn du sagst das Weiss ich Hintergrund wäre hässlich, finde ich dass das eigentlich gut zur Schnitt der Figur passt, du weisst schon, wie sie im Bild sitzt und so `_´ Das einzige was mich an der Colo stört sind die Haare, die mir einfach ein bisschen zu lila wirken aber ich mag die Machart *3*
Die Schattierungen sind etwas fleckig, aber ich sag da lieber nichts zu, ich kann nix mit Copics machen D:
Was ich aber bis jetzt an dem Bild voll anluve sind ihre Augen und der Gesichtsausdruck *v* Der Blick passt und ich liebe die Machart der Äuglein D:
Naja und sonst? Ich freu mich auf das "besagte Bild" `-´ X"D