Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuponuss   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2007 20:36
Ja, hier kommt eine Ino, extra für _PJ-Norikos_ Ino-Wettbewerb angefertigt. ^^

Eigentlich bin ich kein Naruto-Kennner und musste mir erstmal ein paar Informationen über sie aus dem Internet holen. Ob sie jetzt wirklich als Ino zu erkenne ist, ist fraglich. ^^'
Naja, für's erste Mal ist's okay, wie ich finde. (Ausrede! XD)
Bei Inos Kleidnung habe ich mir künstlerische Freiheiten erlaubt. Nur die Lila Farbe ihres Kostüms habe ich beibehalten. Irgendwie muss man ja noch die Ähnlichkeit "erahnen" können. ;)

Dieses Bild ist während meiner nachtaktive Kreativphase entstanden. Ich habe es Gestern Nacht zwischen 0.30 Uhr und 4.00 Uhr gezeichnet. XD
Teilweise hat mir dieses Bild echt den letzten Nerv geraubt! Schon bei der Skizze dacht ich: "Oh-oh, wenn das mal was wird..." ó.ò

Heute Nachmittag habe ich noch lange daran gesessen, die Farben mit Photoshop zu verstärken. Mit dem Programm kann ich nicht so gut umgehen, daher sieht es im Nachhinein auch nicht sonderlich besser aus... T.T
Tja, wenigstens ist der Flügel ganz gut geworden. ^^

Hoffe, es gefällt Jemandem. ^-^
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Dauer?:
Von 0.30 Uhr bis 4.00 Uhr nachts XD

Musik?:
Allesmögliche von Gackt ^-^

Wem Gewidmet?:
Für PJ-Noriko und ihren Wettbewerb! ;)

Kommentar:
Irgendwie wollte ich was Besseres zeichen, als das, was nachher rausgekommen ist... T.T

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-13T21:02:05+00:00 13.03.2017 22:02
Guten Abend!

Oh..das ist eine ziemlich alte Zeichnung. Noch von 2007 :D
Egal! Ich schreibe trotzdem ein kleinen Kommentar!
Also ich habe die liebe Ino sofort erkannt. Du hast sie sehr gut getroffen!
Du hast ihre "Merkmale" gemalt: der (Haar)Pony rechts und die langen blonden Haare.
Das Gesicht hat eine schöne Form. Sie hat ein schmales und weibliches Gesicht.
Die kleine spitze Nase und der lachende Mund sind dir gut gelungen.
Die Nase hat eine gute Form. Ich finde es gut, dass du ihr eine kleine Nase gezeichnet hast.
Der leicht lachende Mund ist dir gut gelungen. Einmal finde ich es gut, dass du den Mund ausgefüllt hast.
und das andere ist, dass der Mund eine gute Form hat.
Du hast ihn nicht zu breit gemalt. Dadurch wirkt das lachen "süß".
Das Auge hat eine schöne Form. Es ist irgendwie passend, dass du "nur" ein Auge gezeichnet hast.
Schließlich wird das andere Auge von dem (Haar)Pony verdeckt ;).
Du hast das Auge gut ausgefüllt. Ich mag das helle Blau, was du für das Auge verwendet hast.
Den (Haar)Pony hast du schön gezeichnet. Er hat die richtige Form und die richtige Länge.
Ich finde es gut, dass du den (Haar)Pony so lang gezeichnet hast.
Dadurch, dass du einzelne Strähnen in den (Haar)Pony gezeichnet hast, wirkt der (Haar)Pony sehr detailliert gezeichnet.
Die langen blonden Haare fliegen ihr zur Seite. Ein schöner Anblick!
Dadurch, dass du abstehende Strähnen gezeichnet hast, wirken die Haare "lebendig".
Die Proportionen zwischen Kopf, Schultern und Körper sind dir gut gelungen.
Du hast ihr schmale Schultern gezeichnet, was gut zu ihrer zierlichen Figur passt.
Die Arme finde ich zu dick und zu lang. Du hast ihr ziemlich kräftige Arme gezeichnet.
Das passt nicht zu ihrem zierlichen aussehen.
Die Brüste hast du gut gezeichnet. Ich finde, bei den Brüsten hast du die Schattierungen sehr gut gesetzt.
Durch die Schattierungen auf ihrem Oberteil bekommen die Brüste eine schöne Form.
Den Übergang von Bauch zur Hüfte hast du gut hinbekommen. Du hast ihr eine frauliche Hüfte gezeichnet.
Die Hüfte sieht sehr weiblich aus.
Durch den zusätzlichen blauen Rock, wirkt sie unter der Hüfte etwas zu breit.
Ich hätte ihn vielleicht weggelassen.
Trotzdem hast du dir sehr viel Mühe mit den Anziehsachen gemacht!
Wow! Die ganzen liebevollgezeichneten Details, sind wirklich toll: das lila Oberteil mit dem Kragen, der passende Konoha-Gürtel, der lange lila Rock mit der Spitze!
Dabei hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben! Und es hat sich gelohnt!
Was dir auch sehr gut gelungen ist, ist der Engelsflügel.
Ich finde es schade, dass du nur auf der einen Seite einen Flügel gezeichnet hast. Dabei ist dir der Flügel so gut gelungen!
Er sieht sehr detailliert und fein gezeichnet aus. Die Form und das einzeichnen der Flügel sind dir gut gelungen.
Der Hintergrund ist passend gezeichnet. Ich finde es gut, dass du einen schlichten blauen Hintergrund gezeichnet hast.
Insgesamt gefallen mir die Farben auf deinem Bild. Die Farben sind gut gewählt.
Außerdem hast du die Farben sehr sauber und fein aufgetragen. Mir gefällt es, wie du mit den Stiften und mit dem Programm umgehen kannst.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von: abgemeldet
2007-11-13T20:14:43+00:00 13.11.2007 21:14
ahh wo sond ihre beine? XD
lol
na egal is echt schööön *_*
ich liebe den flügel
Von: abgemeldet
2007-11-02T21:27:58+00:00 02.11.2007 22:27
Yeah ^^
eine hübsche Inooo x3
Der Flügel ist toll geworden!
Zeichne unbedingt noch mehr x3
Und danke für's Teilnehmen, ne? x)
PJ