Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuponuss   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2007 12:25
Ja, nach langer Zeit lade ich mal wieder ein Fanart hoch. Es ist im Rahmen meines Zeichenkurses entstanden. Meine Aufgabe war es, Rüschen und Falten zu üben. Ich finde, es hat ganz gut geklappt. ^^
Eigentlich gehört das Mädel zu keinem Thema, aber ich finde, wegen der Haarfrisur hat sie irgendwie Ähnlichkeit mit Lili/Garnet aus FF IX. ^_^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Arbeitsaufwand?:
ca. 4 Stunden - Ich weiß, es sieht nach weniger Arbeit aus, aber bei mir geht das alles nicht so schnell ^^

Wem gewidmet?:
Toorus_Tea, da ich ihr schon länger ein Bild widmen wollte, welches auch mir gut gefällt - Bitte sehr, Tooru! ;D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-17T19:08:50+00:00 17.07.2015 21:08
Was für ein trauriges Bild. Ich muss sagen du hast sie echt gut hinbekommen ihre Gefühle
man kann wirklich mitfühlen das sie traurig ist auch anhand der Pose. Die ich übrigens sehr mag besonders
wie sie Arme um sich schlingt als würde sie halt brauchen.
Die Haare finde ich hübsch gezeichnet mit den Strähnen die du gezeichnet hast sie fallen auch sehr schön am besten jedoch gefällt mir ihr langes Kleid mit diesen vielen Falten und den Oberteil ich liebe.

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei
Von: abgemeldet
2008-10-25T17:27:28+00:00 25.10.2008 19:27
ich find's total schön...^^
der rock ist ganz klasse gweorden...x3
ich finde nur, dass, wenn man sich den bereich speziell ansieht, ihre schultern ein wenig breit rüberkommen, aber im gesamtbild siehts einfach nur toll aus...^^
Von:  Jiho
2007-10-01T17:50:05+00:00 01.10.2007 19:50
Yeah,endlich bekomme ich auch mal was!>.<
Ich mag ihr Gesicht...^^
Und die Falten sowieso.
Der Kursus ist trotzdem scheiße!xD

BaiBai Tooru
Von:  reiiina-chan
2007-09-29T20:38:08+00:00 29.09.2007 22:38
du hast ein neues bild *___*
das is voll tollich <3
ich mag die federn o.ov und
die falten in dem stoffdings
bei den armbeugen~ *anluv*
Von: abgemeldet
2007-09-29T13:45:54+00:00 29.09.2007 15:45
Wie schöööööön *___________*
Mausiii, du wirst immer besser xDD
das Bild ist wirklich klasse ^^endlich haste mal wieder was hochgeladen =)!! Tooru kann sich freuuun' ^o^/
HDL
PJ