Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuponuss   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2007 09:08
So, hiermit kommt mein erstes Fanart online.

Eigentlich wollte ich hier auf Mexx nichts veröffentlichen, weil ich vom Talent mancher User sehr beeindruckt bin und meine Zeichnungen lieber verstecken möchte. Aber _PJ-Noriko_ hat mich dazu ermutigt, doch etwas hochzuladen. Tja, ob ich darüber so glücklich bin, kann ich noch nicht sagen. Ich glaube, ich hör mir erstmal an, was ihr zum Bild sagt. ^_^

Vielen Dank schon mal für eure Kommentare! ^o^
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Dauer:
Skizze im November 06 / Zeichnung im Juni 07

Gewidmet an:
_PJ-Noriko_ , weil sie unbedingt eine Zeichnung von mir sehen wollte. Bitte schön!!! ^_^

Kommentar:
Auch wenn es nicht so aussieht, es hat mich eine Menge Mühe gekostet. XD

Besonderheit:
Ich weiß nicht, ob man es gut erkennen kann, aber sie hat grüne Augen. :)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  straubi
2007-07-17T19:36:56+00:00 17.07.2007 21:36
hier mein kommi:
ich finds klasse, würd es gern mit colo sehn
*1geb*
Von:  XIAOLING
2007-06-30T20:16:23+00:00 30.06.2007 22:16
Yay,ein Bild von dir ^^
Ich finds toll~ Die Kette ist geil **
*Ketten mag* xD
Kriegst ne 1 ^.~
Von:  Jiho
2007-06-30T11:17:35+00:00 30.06.2007 13:17
Na nett. Ich war ja bei der Arbeit mit anwesend.Ein wenig beleidigt bin ich schon,aber egal.Ich mag es.^^
Bis dann...
Von: abgemeldet
2007-06-29T21:33:17+00:00 29.06.2007 23:33
Heeey ^^
ein sehr schönes Bild =)
und auch noch an mich gewidmet ;) vielleicht bekomme ich es ja das nächste Mal, wenn wir uns sehen ^^!!
Auf der Originalgröße sieht man das Bild richtig und da sieht man auch die grünen Augen ;) das ist voll cool geworden ^o^!
Ich sehe ehrlich gesagt auch keine richtigen Fehler oder so.. xD ich finde es superschön und du hast es richtig detailiert gemacht >,<!! Das mit der Kette und mit den Rosen und kA.. das ist alles SUPER geworden >.<!
Ganz ehrlich =) Ich (und sicher auch einige andere) würde mich freuen, wenn du noch mehr hochlädst ^^!!
Ich geb dir natürlich ne 1 und ab damit in die Favo-Liste =)!!
*knuddel*
WEITER SO!!
Von:  sithando
2007-06-29T13:39:17+00:00 29.06.2007 15:39
mir gefällts sehr gut^^
ich glaube bein den ganzen profikünstlern hier hat jeder von uns mal komplexe iwas hochzuladen...
wie dem auch sei.. ich find dein bild echt gelungen
LG
Sithando
Von:  Oogie-Boogie
2007-06-29T07:14:04+00:00 29.06.2007 09:14
Das ist gut...
All die Details sind Klasse.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie