Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuponuss   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2008 10:15
Hallo,

dies ist meine erste KaKAO-Karte.
Ich widme sie einer guten Freundin von mir, Ikue.
Sehr inovativ ist die Karte nicht. Ich habe mich an Suzus Haltung und den schwarzen Katzen aus dem Band "Peace Maker Kurogane #1" orientiert, da ich selbst mit der Serie nicht so bewandert bin. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Allerdings gefällt mit die Darstellung der Schultern nicht. Stellt euch einfach vor, Suzu hätte eine Uniform mit Schulternpolstern an. ^^

Ich hoffe, es gefällt.
Abgezeichnet: Manga: Peace Maker Kurogane #1, S.5
Themen:
Peace Maker, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Zeit?:
drei Stunden

Gewidmet?:
Ikue :)

Musik?:
FF XII OST Disc #3

Sonstiges?:
*Miau*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-17T19:06:09+00:00 17.07.2015 21:06
Die Katze ist ja süss wie sie da reinschaut echt zucker will auch so eine.
Zum dem Jungen Mann muss ich sagen er sieht echt gut aus.
Mir gefallen wie dynamisch du die Haare gemalt hast uns sie dann noch schattiert hast
das gefällt mir das man da Farbabstufungen geht.
Seine Augen sehen wirklich schön aus sie strahlen auch etwas sympatisches aus.

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei
Von:  Valenfield
2015-04-12T21:41:30+00:00 12.04.2015 23:41
Ohhhh, wie süß. I want cat! *~*
Ich hab keine Ahnung von diesem Peace Maker Kurogane, auf den ersten Blick hat mich der Typ jedenfalls an so eine Yugioh-Final Fantasy-Figur-Verschmelzung erinnert. Ich mag die rasterartige Schattierung auf der Jacke und am Rand, aber mein Highlight bleibt die Katze! Die guckt so irre niedlich! Da stinkt unsere voll gegen ab, obwohl die auch süß ist. :3
Den Rand mag ich auch von seiner "Funktionalität" her. Der lässt die Karte wie so eine nette Mini-Postkarte wirken und es wirkt auch ohne weiteren Hintergrund nicht leer.

-Entstanden im Rahmen der KomMission
Von:  Jiho
2008-10-03T12:52:34+00:00 03.10.2008 14:52
DANKE
Die Karte gefällt mir. Ich will auch kakao's zeichnen. Aber wie lädt man die am besten im Kakao-Format hoch?
Naja,ich lenk vom Thema ab.
Schön gemacht! Ich bin wirklich dankbar!
Ikue****