Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nerva   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2007 21:26
So, hab endlich das Bild für den Creatures Kalender 2008 fertig.^^
Wer Interesse hat bei Yeri melden.^^

So, erstmal was zum Bild:
Ich kanns net lassen, egal was ich male, irgendwie muss ja immer nen rache dabei sein, auch wenns hier nur die drei Schwänze des Phönix sind. XD
Manchmal frag ich mich, wie ich nur auf solch abgefahrene Ideen komme. ^^''
Njo, hier ist aber mal mein Religionslehrer dran Schuld. >.<
Warum redet der auch über Tod und Wiedergeburt, während ich am Malen bin, kann ja nur sowas bei rauskommen. XD
*hust*
Joa, nebenbei, schöner komplementärkontrast, meine alte Kunstlehrerin würd mich dafür inner Luft zerreißen. XDDD

So, ehm, hab noch ne Bitte an euch, die Bilder zum Kalender sollen Hochformat sein, dieses hier ist aber quadratisch, was würdet ihr sagen, wo ich noch was wegnehmen kann? Links, rechts oder beidseitig?
Könnt ihr euch mal dazu äußern, ich bin da etwas unsicher.^^

Nun noch nen kleiner Charasheet, muss sein:
Dieses Wesen dürfte eigentlich nicht existieren, da Phönixe nach ihrem Tod normalerweise aus ihrer Asche wiedergeboren werden.
Allerdings starb ein alter Phönix zu Zeiten, als sich alle neun Planeten unseres Sonnensystems in einer Linie befanden, was sämtliche magischen Kräfte durcheinandergebrachte und die Welten für kurze Zeit dem Chaos nahe standen. Zu dieser Zeit starb er und wurde zu Asche. Seine Wiedergeburt jedoch wurde durch die Störung aller magischen Kräfte aufgehalten, sodass diese nicht vollkommen stattfinden konnte und er nun als Wesen zwischen Leben und Tod auf Welten wandelt.
Er gilt deswegen als Todesbringert, als Gesandter der Unterwelt, denn überall wo er auftaucht stirbt das Leben und der hauch von Dunkelheit und Tod legt sich über die Erde.

nerva
Orcum morari

P.s: Sobald das mit dem Kalender erledigt ist, werd ich ne Version ohne Wasserzeichen hochladen.^^
Origröße empfohlen!^^
Themen:
Dämonen, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert

rot-grün:
Schlimmster Komplementärkontrast ever! muahahahaha!!!

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-27T21:09:52+00:00 27.12.2007 22:09
wooooooooooooooow
omg bin sprachlos!!!
wunderschön!!
*1geb*
Von: Sophitia
2007-11-19T12:28:42+00:00 19.11.2007 13:28
Yo, ich kommentier mal XD.

Aba bevor ich zum Bild komme, möcht ich noch was zu deiner Frage sagen, außer das hat sich schon erledigt, dann kannst du das natürlich wieder vergessen XD.
Also ich würd mehr auf der linken Seite abmachen O.o Zwar auf der rechten Seite auch ein klein wenig, doch links etwas mehr, ich denke so kommt die Atmo dann auch noch ganz gut rüber ^^. Naja, ist meine Meinung dazu XD.

Jetzt aba zum Bild selber: Zum allerersten mal: KRASS O0O. Das Bild ist dir wirklich mehr als gelungen. Allein die ganze Atmo die es wieder ausstrahlt, einfach toll. Vor allem, weil das mit dem Tod, was der Phönix über das Land verteilt und blaaa, echt supi rüber kommt O.o. Also durch deine Erklärung zum Bild kann man sich das ja schon schön erahnen wie du das meinst, mit dem "wiedergeborenen" Phönix und alles, auch das dieser dann den Tod bringt und alles, aba wenn man dann das Bild sieht, braucht man den Text gar nimmer, da kann man das auch so erkennen ^^. Also das find ich echt erstaunlich, das du hier so eine tolle Atmo geschaffen hast, die man gleich erkennen kann. Ich luv es ^.~
Überhaupt allgemein das Design des Phönix ist toll. Auch das er 3 Drachenköpfe als Schweif hat, ist doch auch mal was anderes. Zudem konnte seine "wirkliche" Wiedergeburt ja nicht stattfinden, da kann das schon mal passieren das sich was "kreuzt" oder so XD. Nein, aba gerade das find ich ja an deinen Bildern auch so toll, das sie so "anders" sind. Und deine Wesen auch nicht immer so "Standart" sind, sondern total aus dem Rahmen fallen. Das zeigt doch auch einfach das du Ideen und viel Fantasie hast, was ich wirklich sehr mag ^^.
Aba weida im Text. Die 3 Drachenköpfe find ich auch mehr als gelungen. Vor allem da du dadurch auch so ne schöne "Perspektive" geschaffen hast O0O. Ich mein, ein Kopf scheint auf einen zuzukommen und die anderen sind mehr im HG und verwüsten da die Landschaft XD. Die gesamte Haltung des Phönix ist auch toll, die wirkt so schön "erhaben" und "furchteinflösend". Was schon allein super durch die offene Flügelhaltung zum Vorschein tritt. Und wenn ich schon bei Flügeln bin, ne. Ich luv die Flügel O0O. Ich find´s einfach wunderschön wie er diese so schön aufspreizt und gleichzeitig Feuer speit. Das ist einfach mehr als tollo geworden und wie ich schon sagte, hat das gesamte Bild einfach ne mehr als tolle Atmo. Diese wird im übrigen durch den HG noch etwas verstärkt und dadurch sieht man auch, das der Phönix den Tod bringt und auch zwischen den Welten wandelt.

Also alles in allem ein wirklich wieder mehr als gelungenes Bild, muss ich sagen. Das ist einfach überwältigend schön, so ^^

*dir dafür doch gleich mal wieder eine 1gibt und das Pic in ihre Empfiliste packt*

bye bye
deine Phiii-chan o^.^o
Von:  Niniganni
2007-11-08T18:00:30+00:00 08.11.2007 19:00
oh ha O_o
also meine wenigkeit kann da echt nich viel dazu sagen...einfach nur wow!
in meinen augen is es einfach perfekt...dass motiv die colo das desgin...oiiii >_< einfach geil!!!
*daumen in die höhe streck* ich mag vorallem das feuer...das fidn ich am besten gelungen ^^

~~VeryNicelyGrüße~~
Von: abgemeldet
2007-11-06T08:57:00+00:00 06.11.2007 09:57
toll** wie geil wirklich ein hammerbild, gefällt mir chzt gut, die colo hast ja richtig gut hinbekomme, ein geiler drache.
Von:  Drakana
2007-11-05T15:56:45+00:00 05.11.2007 16:56
Der Phönix und die Drachen sehen genial aus *___*
Ebenso das Feuer, der Hintergrund, die Colo(geile Stimmung,hrrrr *schnurr*) Und alles *___*
Selbst mit der rot-grün Kombi geht´s noch XD Ich find´s genial *___*
Links könntest du eher was wegnehmen xD Soll ja rechteckig sein, und da links so wenig ist ^^" ...
Würde gut in den November passen xD (Farben:Rot, Schwarz...daher XDD *doof sei*)
Von: abgemeldet
2007-11-04T09:34:08+00:00 04.11.2007 10:34
WOW beeindruckend. Vor dem Tier hätte ich Angst.
Ich finde es immer beeindruckend wie du deine Figuren machst und dann auch noch mit SO einem tollen Hintergrund.
Ich mag so düstere Bilder. Du bist eine echte Künstlerin!
Mach bitte weiter so!
Und sorry falls ich mit den Kommis immer so lange brauche!

Deine Nakayoshi
Von:  Lycaen
2007-11-03T09:39:25+00:00 03.11.2007 10:39
Gerade die Idee gefällt mir sehr gut.
Und Komplementärfarben können unter gewissen Umständen auch wieder sehr stimmig wirken~
Das ist dann wieder eine bestimmte Form von Harmonie.
Dein Stil ist wirklich eindrucksvoll und das Bild hat viel Dynamik.
Wirklich gut.
Von:  Noctis_Lucis
2007-10-31T19:50:59+00:00 31.10.2007 20:50
Dieses Bild ist hammer ich finde es cool
mach weiter so
Von:  Voja
2007-10-30T20:24:42+00:00 30.10.2007 21:24
meine güte ö.ö
heilige kuh was is das XD
...
...
ok ich weiß was es ist.... abgefahren XD
das ist oberste schlagsahne xDDD wohar....so...viel......bg....
T-T
Das Feuer sieht ja hammermäßig aus, wunderbar.
Und dieser Phönix... er sieht wirklich sehr mächtig und groß aus XD
woha, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. du hast dich selber übertroffen ö.ö
die farbwahl ist beeindruckend
vor allem dass du auch grün eingebaut hast, wo warme farben vorherrschen. XDD deine kunstlehrerin würde da auch nichts mehr sagen
also ich würd sagen nimm links etwas weg, da ist ja nicht mehr so viel. und da der gute eh schon leicht nach rechts neigt würde mir das am sinnvollsten erscheinen XD (aber am besten gar nichts cutten xDDDD)

nur weiter so, aus dir wird echt noch was x3~ *keks*


voja
Von:  -N
2007-10-30T18:10:54+00:00 30.10.2007 19:10
yeah~ ich freu mich schon wenn der Kalender in meinem Zimmer hängt~


1 und fav