Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nerva   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2007 14:08
Puh, noch rechtzeitig vor meinem Umzug fertig mit dem Bild geworden.^^°

So, vorerst muss noch gesagt werden, das die Greifen-Charas ganz allein Monddrache Eismond gehören!
Der Drache, ders sich da so gemütlich in den Wolken macht ist allerdings meiner.^^

So, das ist geklärt, jetzt zum Bild:
Ich habs ednlich hinbekommen ein tolles Plüsch-Fell zu malen! *voja und ANGST knuff*
Sieht auch recht weich, flauschig und, achja, plüschig aus. XDDD *schon die ganze Zeit meine Schwester mit genervt hat*
Für die Wolken hab ich jetzt auch ne schöne Möglichkeit gefunden die so schön luftig, flauschig hinzubekommen. *ein Hoch auf PS*
Was mir nicht ganz so zusagt ist das Schloss, weiß auch nicht was, aber es gefällt mir nicht sonderlich, hatt eigentlich ne andere Vorstellung gehabt. Was solls, is halt nunmal so. u.u
Zum Drachen, der sich in den Wolken räkelt, gehört an sich nicht zu Mondis Charas, aber ich wollt nicht noch einen Feder-Fell-Plüschi machen und da hab ich den halt mal hingesetzt. Hoffe, dass das in Ordnung geht.^^

So, das wars fürs Erste.^^

nerva
Orcum morari

P.S.: Das Wichtigste hätt ich fast vergessen! >.<
Mondi, falls du dich wundern solltest, das ist dein Schamane, sonst wurde der immer Lila oder Rosa gemalt. ^^''
Themen:
Fantasie, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Plüschalarm!:
Danke für eure Hilfe!^^ *voja und ANGST durchplüsch*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hiatari
2007-10-27T19:54:57+00:00 27.10.2007 21:54
Wah, ich bin gerade absolut Sprachlos.
Das ist einfach unglaublich.
Die Greife gefallen mir sehr gut. Sie sehen so richtig anmutig aus und du hast ihnen eine tolle Farbe gegeben. Da will man richtig die Finger in dem Fell vergraben und diese Flügel anfassen.
Und dein Drache am Rand hat mich auch stark beeindruckt. Schade, dass er nicht ganz auf dem Bild ist. Für mich strahlt er irgendwie eine gewisse Weisheit aus. Besonders durch deine Farbwahl.
Nya, mach auf jeden Fall weiter so, du hast echt Talent für so etwas. ^^
*knuff*
Hab dich lieb,
dat hia
Von: abgemeldet
2007-10-19T22:04:43+00:00 20.10.2007 00:04
Das Schloss ist echt wunderschön!!!Der Drachen und er Phoenix gefallen mir am besten!!! Die Stimmung ist märchenhaft!!!! Da kann man direkt anfangen zu träumen...
Von:  MonddracheEismond
2007-10-15T10:40:13+00:00 15.10.2007 12:40
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast den vierten Preis in meinem Greifen-WB gewonnen^^
Nun mein ausführliches Kommi von mir:
Ich finde den ganzen HG bei deinem Bild einfach wunderschön
und zum träumen,auch das Wolkenschloss sieht klasse aus^^
Allerdings habe ich dich auf den vierten Platz gewählt
da das Bild einen tollen HG hat und eine klasse colo,aber
die Farben des Schamanen nicht stimmen,er ist ja nicht weiß,
sondern die Farben waren vorgegeben,das er doch recht bunt ist^^"
Aber du fandest es so schöner,und weiser,aber warum auch nicht?xD
Auf jeden Fall ein gelungenes Bild ist es trotzdem,der Drache im
HG ist auch sehr schön^^
Dein Preis:
Eine Kakao-Karte nach Wunsch^^
Von: Sophitia
2007-09-29T19:54:48+00:00 29.09.2007 21:54
Hö hö hö hö hö,............................................. << ein paar Stunden später XD *hustend auf´m Boden liegt*
Das war eindeutig zuviel "hö hö hö" XD.
Nein, aba, juhuuuuuuuuuuuuuuu, ich geb dir hier offiziell den 41 kommi, is doch mal geil man O0O *Eh auf ungerade Zahlen steht* von dem her passt das noch besser *die Killer-Rolle mal in die Luft wirft und wieder rollen lässt* XD
Voll genial, das hat mal überhaupt nichts mit dem Bild zu tun und womöglich denkst du dir auch so langsam deinen Teil bei mir XD.
Aber ok, kuck ich mal das ich anfange hier ^.~
Wo fang ich an? O0O Bei dem weißen Greif am besten. Also, ich kenn ja Eismond´s Charas nicht und dieses und jenes auch nicht, ist aba total wurscht jetzt. Denn ich find den Greifen da im Vordergrund voll GENIAL geworden O.o
Keine Ahnung, aba das ganze Bild hat eine so tolle Atmo auch bekommen, dadurch das diese ganzen majestätischen Wesen so hoch oben in den Wolken schweben. Vor alle find ich es schön wie der weiße Greif diese Wolkendecke durchbricht und hoch empor steigt. Noch dazu wirkt seine Pose so richtig schön dynamisch, was auch ganz hervorragend durch die Flügelhaltung gezeigt wird O.o Und wenn ich schon beim Thema Flügel bin. Ich luv deinen Flügelstil, weißt du das? Also nicht nur das du "Drachen-Flügel" so geil zeichnen kannst, nein, auch bei deinen Feder-Flügeln sieht das voll tollo aus O0O.
Voll toll find ich auch, das du jede Feder so schön einzeln dargestellt hast und das dadurch noch fluffeliger wirkt O.o. Auch das Fell der Greifen ist toll. Wirklich, da hast du dich selbst übertroffen, da das hier wirklich super mega plüschig wirkt ^^. Also da ist es echt kein Wunder das du so stolz auf dich bist, hast auch wirklich allen Grund dazu *HUT AB*
Im allgemeinen find ich das Design jetzt beider Greifen echt schön O.o Also da hat sich Eismond wirklich was einfallen lassen und du hast das ganze echt perfekt in deinem Stil umgesetzt ^.~
Jahaaa und jetzt noch was zu deinem Drachi da hinten: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, den find ich toll *.* Der gefällt mir, schon allein weil es ein so schöner Schlangedrache ist *love* Sein Design ist auch so wunderherrlich geworden und auch die Farbkombi mit dem Goldgelb und dem Weiß, toll und supi gewählt. Auch passt das alles farblich einfach alles perfekt zusammen. Auch find ich es schön das er so tolle fluffel-Federn da an seinen beinen hat O.o Das sieht echt schick aus und ist ein richtig schönes Detail was du ihm gegeben hast. Aber ich find ihn ja im allgemeinen voll genial und iwi süß. Keine Ahnung, aba er hat eine so schöne ruhige Art die auch iwi beruhigt O.o
Muss man jetzt nicht verstehen, aba ich find, das das Bild wirklich was "ruhiges" ausstrahlt, lädt iwi richtig zum chillen ein ^.~
Liegt vielleicht an den tollen Fluffel-Wolken? O.o Ach ich weiß es auch nicht, auf jedenfall mag ich es voll. Genauso wie das Schloss im HG O0O Also echt mal, was hast du denn? Das ist doch mal voll genial geworden. Schon allein weil du so tolle Gebäude zeichnen kannst und dich da auch ran traust ^^
Also immer schön weiter so. Denn von der Farbe her find ich das Schloss auch voll schön geworden. Da es so leicht mit dem HG, also dem Himmel, verschmilzt, aba dennoch nicht untergeht. Und die Wolken sind eh voll genial, so richtig mega fluffig flauschig einfach O0O
*luv, luv, luv*
Ich luv alles daran und freu mich schon voll wenn du wieder komplett I-net hast und vielleicht was neues hochlädst, hö hö hö ^^

*dir doch dafür auch gleich noch eine 1gibt und das Pic ja schon in ihre Empfiliste gepackt hat*

*dich niederwuselt*
bye bye
deine Phiii-chan o^.^o
Von: abgemeldet
2007-09-26T17:21:36+00:00 26.09.2007 19:21
O.O
...
das is echt unglaublich!
wirklich fantastisch, einmalig und... noch einiges mehr, aber das wurde hier bereits hundert mal geschrieben, darum schließe ich mich der meinung der anderen einfach mal an.
und ganz selbstverständlich gebe ich dir ne eins drauf
und favorit ist es sowieso >.<
Von:  ArtDagz
2007-09-26T12:54:00+00:00 26.09.2007 14:54
nettes picu^^
die Lichteffekte und die Colo find
ich ziehmlich genial aber auch das charadesign
und die posen sind toll :)
(hab schon mitbekommen, das die charas bis auf einen nich
von dir sind, find ich aber trotzdem gut xD)
was das Schloss angeht, vielleicht stört dich da ja auch n bissle
di Perspektive, mit ist nämlich aufgefallen, dass die
Türme leicht von oben aber der rest des schlosses eher von
der seite zu sehen ist >____>
ansonsten ist das bild aber schick :)
Von:  Ju
2007-09-25T10:55:07+00:00 25.09.2007 12:55
was fürn ober megaschickes bild!!! O.O
der drache is totaaaal schick, so golden, so elegant *schmacht*
*totumfall*
Von:  ChigusaSenro
2007-09-22T11:48:19+00:00 22.09.2007 13:48
Und wieder mal ein geiles Bild *.*
Das erinnert mich an meinem Zelda-Spiel, wo ein Tempel über den Wolken schwebt, wo auch ein Drache lebt XDDDD
Sehr schön geworden ^-^
*zu Favo packt*
Von:  Dunkelseele
2007-09-21T20:45:01+00:00 21.09.2007 22:45
ziemlich hell. das bild..stellst du dir so den himmel vor?+daran eh nix glaubt+XD
die tiere sehen auf jedenfall genial aus..ich bin nebenbei am überlegen ob ich hier zu breits etwas geschrieben habe..
sieht auf jedenfall klasse aus.
Von:  Blacksun
2007-09-21T20:35:14+00:00 21.09.2007 22:35
Jeah da hast du dir was einfallen lassen ^^ und ist auch noch fertig *freu* Sagte doch, schaffst du schon XD *lacht*
Und ja ich schließe mich an, alles schön flauschig und Co. einfach klasse ^^ Finde es auch sehr gelungen, wie der Schamane da aus den Wolken geschossen kommt und diese auseinander gehen ^///^
und das Schloss erst. Ähm ich bin mal wieder sprachlos ^^"