Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nerva   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2007 11:44
HAPPÜÜÜÜ BURZELTAAAAAG TOOOO LUUUUUUUUU!!! ^^

Ein kleines Burzeltagsbildchen für den guten Luarcis.*knuffel*
Wie war das noch genau, dass in nächster Zeit keiner mehr dich malen wird? *griiiinz*
Gut, ist nur der Kopf, den Rest kriegste nächstes Jahr. XP
Ist auch diesmal nicht ganz so detailreich wie sonst immer bei mir, diesmal auch keinen schönen BG.^^
Achja, hätte ich fast vergessen!^^
*tief Luft hol*
SCHUPPÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!! X3
*nix weiter dazu sagt*

Hoffe Lu gefällt sich in meinem Stil.^^

nerva
Orcum morari

P.s.: Lu, dafür musste mir jetzt aber dein Shirt zeigen! X3
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik

O_o:
Kein BG, warum auch? X3

Entstehung:
Uni! Meine erste Uniskizze! Sind inzwischen schon mehr. *ehem*

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tem
2008-01-19T15:26:05+00:00 19.01.2008 16:26
krass
O.O
Von: abgemeldet
2008-01-16T15:51:22+00:00 16.01.2008 16:51
Also ich bin echt immer wieder positiv überrascht, was so manch einer mit der ComputerGrafik schafft! ^^
Ich finde es einfach nur geil und ich liebe deinen Drachen ^.^v
Von: abgemeldet
2007-12-21T20:15:46+00:00 21.12.2007 21:15
ich liebe deine drachen einfach!
vorallem diese einzelheiten, die schuppen find ich klasse
xD
genial
Von: Sophitia
2007-12-08T14:41:27+00:00 08.12.2007 15:41
Joa mei, dann kommentier ich doch bei dir auch mal alles nach O0O
Sind zwar nur 2 Bilder wo bei dir noch offen stehen, aba trotzdem *heut einiges schaffen will*
Deshalb lange Rede kurzer Sinn, kommen wir zum Bild.
Ich kenn den Drachen jetzt vom "original-Stil" her (also eben in Luarcis Stil) nicht, dennoch find ich diesen wirklich wunderschön geworden O0O.
Auch wenn es jetzt nur der Kopf ist wo zu sehen ist, so hat das dennoch etwas ganz besonderes. Allein schon weil das ganze ja ein B-Day Bild für jemanden ist, ist es was besonderes, zumindest seh ich das ganze so ^^
Aber nein, ich find es wirklich sehr schön wie du den Kopf hier gezeichnet hast, mit den ganzen einzelen tollen Schuppen die dann noch mit zu sehen sind. Auch die Pose davon gefällt mir, sieht so schön "schwungvoll" einfach aus und das ganze hat einfach etwas. Auch das der Drache noch so ein kleines Flämmchen Feuer speit hat etwas und verleiht dem ganzen Bild noch das gewisse Etwas.
Die Farben sind im übrigen auch sehr schön gewählt, bzw. passen diese herrvorragend zueinander. Da beißt sich nichts und es ist einfach alles stimmig, so.
Auch kommt der Drache durch den schönen schlicht gehaltenen HG so richtig schön zur Geltung und zieht so die ganze Aufmerksamkeit auf sich.

Also ich mag das ganze wirklich sehr und weil dem so ist:
*Dir dafür doch gleich wieder eine 1 gibt und das Pic ja schon in ihre Empfiliste gepackt hat*

*wusel*
da Phiii-chan o^.^o
Von:  kleineFussel
2007-11-29T18:32:21+00:00 29.11.2007 19:32
Cool!
Total ordentlich! Sieht sehr aufwendig aus mit den vielen Schuppen! Schön ausgearbeitet und tolle Colo! *nix mehr einfällt*

Sehr gut gemacht :)
Von:  Jason
2007-11-28T20:02:55+00:00 28.11.2007 21:02
Wha, wieso hab ich net ma eher in deine Galerie geguckt?
Deine Drachen sehen echt verdammt geil aus! >////<

... sei ma net böse wenn ich net zu jedem ein Kommi schreibe ^^
Von:  Thiassi
2007-11-25T14:09:31+00:00 25.11.2007 15:09
Ein toller Drache :D
Wirklich schönes Bild!!
Die Colo ist toll ^^
Von:  Niniganni
2007-11-21T10:36:06+00:00 21.11.2007 11:36
wow, der schaut ja hammer aus! O_O
wirklich toll, die schuppen sehn einfach geil aus! das gesamte desgin find ich cool, vorallem dieses schöne grüne aug >.< das fällt so auf ^^
ich finds einfach perfekt, von links oben nach rechts unten, das ganze bild is super! ^o^
*favo*

~~VeryNicelyGrüße~~
Von: abgemeldet
2007-11-19T19:34:44+00:00 19.11.2007 20:34
Schön, schön!
Wirkt echt super und die Colo is auch 1a! Nur find ich persönlich, dass die Schnauze noch n bissl länger sein könnte ^^
Von:  -ANGST-
2007-11-19T19:32:49+00:00 19.11.2007 20:32
ich find es ist eine klasse geb. überraschung. das bild ist dir sehr gut gelungen
*patt*
klasse weiter so mit dir.
ich liebe deine drachen