Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 gloomily_glory   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2014 16:30
An alle super Naruto Fans: Hasst mich nicht, wenn ich hier iwas falsch gezeichnet habe, zwecks Sasuke's Auge usw. Ich hab da nämlich leider nicht so den Durchblick xD

Zu meiner Schande (oder so xD) habe ich mich noch nie wirklich mit diesem Manga oder dem Anime auseinander gesetzt. Aber trotz der wenigen Folgen die ich so iwann mal gesehen habe, finde ich Sasuke einfach geil. So. XD
Alle Sasuke Fans können mir da gerne zustimmen xD

Und weil ich das Drama zwischen Sasuke und Sakura so feier (ja eig ist das nicht zum feiern, aber mein Herz schlägt für Dramatik XD), mussten Sakura's Haarsträhnen mit auf Bild. Seht nur wie er sich nach ihnen umdreht, während die Strähnen sich in Blütenblätter verwandeln und schließlich verschwinden... hach... XD

*hust*

Ok genug von dem Unsinn XD

Sasuke ist geil. Sakura ist toll. Und es hat Spaß gemacht das Bild zu zeichnen xD

Schönen Abend noch allerseits! *Omm*

<3

--------------------------------------------------------

PS: Nein ich tausche keine Kakaos mehr und ja, ich nehme auch keine Aufträge mehr entgegen - Sorry! ^^'
Mein Doji hat jetzt absoluten Vorrang.

Verwendete Referenz:
google |D

Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Zeit:
3 Stunden?

Status:
Meins! ;)

Musik:
Naruto Shippuden - OST

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saya_Asuka
2014-10-06T08:32:07+00:00 06.10.2014 10:32
ich liebe auch sasuke x sakura *.* die idee mit den haaren ist unendlich toll <3 das bild gefällt mir mehr als mega gut!!!
Antwort von:  gloomily_glory
10.12.2014 23:24
Dankeschöööön <3 *freu*
Von:  -YuSa-
2014-10-05T22:53:46+00:00 06.10.2014 00:53
Bin kein Naruto- Fan
Auch kein Saku x Sasu Fan
Aber Sasuke finde ich selber geil *~*
Und wie du ihn umgesetzt hast...der Wahnsinn <3333333
Sein Blick ...Schwääääärm ~
Antwort von:  gloomily_glory
10.12.2014 23:24
ziemlich spät meine Antwort aber vielen lieben Dank! <3
:3