Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 gloomily_glory   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 16:13
Joe: "Hallo Zuckerschecke." *zwinker*

xD

Das ist Joe aus dem Dojinshi von  Holofaye und mir.
(Ja, da wurde lang nichts mehr gepostet -.- aber wir tüfteln da gerade an etwas, das noch streng geheim ist! ^^')

Die Karte ist ein Weihnachtsgeschenk für Fayuna :)
Ich feier ja seine Krawatte xD Und die Brille steht ihm auch ganz gut *g*

---

Hoffentlich seid ihr alle gut im neuen Jahr gelandet? Ich wünsche euch jeden Falls alles Gute für 2015! :)

Lieben Gruß

eure gloomily


Ist dem Dōjinshi "~*~Der magische Weihnachts-Wunder-Lebkuchen~*~" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
2 Stunden

Status:
vergeben :3

Musik:
Cro - Melodie (Album)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Holofaye
2015-01-06T02:00:13+00:00 06.01.2015 03:00
Die Karte ist ja sooooo schön!! Ich freue mich immer noch total darüber, vielen, vielen lieben Dank! <3
Von:  CrazySugar
2015-01-04T21:23:45+00:00 04.01.2015 22:23
Wowo, die Colo... echt krass :o Besondes die Haare sind dir super gelungen, so detailiert und realistisch. Sehr cool! Auch, wenn ich mit dem Motiv nicht sooo viel anfangen kann, finde ich, zeichnerisch hast du hier echt gute Arbeit abgeliefert, besonders was die Colo angeht. Der Gesichtsausdruck ist hammer, sehr stark und selbstsicher. Super!
Von:  Alufolie-kun
2015-01-04T19:15:06+00:00 04.01.2015 20:15
Sieht verdammt cool aus! Die Krawatte ist genial! xD
Ich mag deine Colo sehr, besonders bei den Haaren ist diese dir wirklich sehr gut gelungen! Weiter so!! ^^