Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 gloomily_glory   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2014 11:36
Liebe Saya_Asuka hier auch endlich deine Karte ^^

Ich muss leider zugeben, dass ich mit den Kerzen im HG nicht ganz zufrieden bin =.=
Aber ich hoffe, dir gefällt die Karte?? >.<

Ihr seht Ray aus Beybade und Saya_Asuka's OC Ai.

Lieben Gruß
gloomily
Verwendete Referenz:
Für Ai einmal Link klicken und für Ray musste google her halten ^^

Themen:
Beyblade, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Zeit:
ca 3 Stunden

Status:
vergeben

Musik:
Rurouni Kenshin - OST

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Van
2014-12-18T23:02:44+00:00 19.12.2014 00:02
Die Farben und Schattierungen sind super *-*
Vor allem die Übergänge sind dir sehr gut gelungen. Dazu noch die Feinheiten in den Haaren. Wirklich ein gelungenes Bild
*1 geb*
Von:  Phase
2014-10-25T15:46:33+00:00 25.10.2014 17:46
Ui, ein neues RayxAi-Bild! :)
Ich finde du hast die beiden Figuren wirklich super getroffen. Deine Zeichnung und Koloration ist traumhaft schön geworden! *o* Die Figuren wirken lebendig und interagieren auf dem Bild wunderbar miteinander. Ich mag die Stimmung, die das Bild erzeugt, wenn man es ansieht.
Das Kürbis-Thema (bzw. Halloween-Thema) passt natürlich super zur aktuellen Jahreszeit, bzw. zum Oktober. Die Idee, dass Ai dem Kürbis Rays Bandana aufsetzt finde ich übrigens echt genial. xD
Ehrlicherweise weiß ich gar nicht so genau, was ich sagen soll außer: eine wirklich großartige KAKAO, bei der einfach alles stimmt! :D
Antwort von:  gloomily_glory
25.10.2014 20:41
Aaaaw vielen lieben Dank <3 Das freut mich voll :3
Von:  KradNibeid
2014-10-07T13:11:24+00:00 07.10.2014 15:11
Ich hatte mich schon gefragt, wann es wieder eine Ai-Karte geben würde. :3

Diese Karte ist wirklich toll geworden! Das Motiv ist sehr passend und wirklich gut umgesetzt, Ich finde vor allem die Outlines und die Hervorhebungen in weiß toll, und die Koloration - eigentlich ist die ganze Karte einfach der Hammer. *-*

Rays skeptischen Gesichtsausdruck finde ich sehr gut gelungen und sehr lustig. Ich kann ihn richtig hören: Ew, da ist Kürbis auf meinem Stirnband... D: Das wollte ich noch anziehen!"

Eine sehr schöne Karte. :)
Von:  Saya_Asuka
2014-10-05T15:31:39+00:00 05.10.2014 17:31
Aaaaaaah die idee ist aaabsolut toll! Passt genau ist ja bald halloween! Ich finde die karte sehr sehr schön und der HG ist ebenfalls toll! Ich liebe deinen stil und vorallem deine colorationstechnik! Rays Gesichtsausdruck ist total gelungen ! Man spürt quasi seine begeisterung :'D vielen vielen dank für diese absolut obet epische karte ♡♡♡