Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gothik_Lolita   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 21:27
Hab jetzt gerade HKP (Hauskrankenpflege) bei mir im Ort. Und es ist bei jedem Praktikum am Ende üblich das man der Station irgendetwas schenkt (z.B. Raffaelo, ...) Und ich hab mir gedacht ich könnte denen ein Bild von mir schenken <.<
Keine Ahnung ob das ne gute Idee ist.
Auf jedenfall hab ich jetzt schin mal angefangen zu zeichnen. Und herausgekommen ist jetzt das hier.
Habs auf einem A3 Blatt skizziert und dann mit Kulli nachgefahren. (ich liebe meinen schwarzen Kulli. mit dem kann man voll fein arbeiten und er schmiert auch nicht blöd umher^^.)
Ich werd es jetzt noch mal anmalen und dann schaun wir wie es mal ausschaut. :)

Die Quali is fürn Ar***! habs nur mit Handy abfotographieren können weil ich nur einen A4 Scanner habe. Und diesen kann man wegschmeißen! >.<°°
Deswegen bitte nicht böse sein!

Ich selbst bin mit dem Bild eigentlich recht zufrieden, und das bedeutet etwas!!!!
Ich hoffe in Farbe wirds noch besser :)

Ich bitte um Kommis, Verbesserungsvorschläge, konstruktive Kritik etc. Und wenn ihrs Benotet wäre es lieb wenn ihr es begründen würdet ^-^

LG Mara
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Kugelschreiber

Zeit:
einige Stunden

Musik:
ASP, Saltatio Mortis, etc.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MonaHerSelf
2010-05-11T16:46:19+00:00 11.05.2010 18:46
Das Gesicht is irgendwie nach links verrückt, oder? Der Mund wirkt merkwürdig. Zähne wären cool gewesen, oder?

Aber echt schön gemacht. So detailverliebt und schön. Keine Fehler in den Formen... - gelungen. :)

_________
Was ging denn mit dir, blacki? xD
Von:  blacki
2010-04-15T07:25:13+00:00 15.04.2010 09:25
hidiliho XDDD dann lass ich dir auch mal ein kommie da ;) ich find die haare herbe toll *___* richtig schön detail reich XDDDD die blumen sind auch wunderschön geworden, nur der hals ist ein wenig dick, aber ich weiß nich ob das nur dein zeichenstil ist XDDDD und dafür das das nur mitm handy fotografiert is siehts doch gut aus Óo Ihr lächeln gefällt mir auch XDDD sieht so fröhlich aus XDDD aber die haare sind eindeutig das beste find ich XDDD die sind echt toll geworden XDDDDDDD
bin mal gespannt wie das bild in farbe aussieht XDDDD

greetzle
dat blacki
Von:  GeZ
2010-04-14T22:52:00+00:00 15.04.2010 00:52
nette idee, das bild schenken zu wollen (:
saltatio mortis haben tolle lieder XD
aber mal was wirklich konstruktives (oder auch nich ^^"): ich mag das pic. die frisur ist schön und war bestimmt relativ aufwendig. die blumen finde ich auch super - sehen ziemlich realistisch aus. (:

grüßlis, GeZ