Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gothik_Lolita   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 17:41
Hier jetzt ein Mal in farbe. Ist eig. schon seit Monaten fertig. jetzt mal Lust bekommen zum hochlasen ;)
Das Bild hat eig. nen Hintergrund. (Das Foto is gmeacht worden wie noch kein HG existiert hat.) Bin mit dem HG auch nicht zufrieden - deswegen auch keinen ^^
Bin eig. ziemlich zufrieden mit der Colo ^^
Gibt da die ein oder anderen Sachen wie ichs besser machen hätte können - trotzdem jetzt nicht schlimm +.^
Habs nur abfotographiert das heißt sch*** Quali.

Bitte euch um konstruktive Kritik!! ^___^ (Anatomisch weiß ich das beide Schultärblätter in unterschiedlicher Höhe sind :).)
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Blumenstrauß

Größe:
A3

Medium:
Bleistift, mein toller schwarzer Kulli, Buntstifte, weißer Seidenmalstift

Zeit:
einige Stunden.... ^^

Musik:
Amorphis, Saltatio Mortis, schandmaul, Eisbrecher, Eluveitie :D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare