Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gothik_Lolita   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 19:02
Hab gerade meinen Laptop durchforstet und ein paar Zeichnungen von 2008 gefunden die ich damals abfotographiert habe.
Obwohl diese Zeichnung schon fast 1 Jahr alt ist gefällt sie mir.
Und ich finde die Colo ist nicht mal schlecht geworden.
Was ich selbst sehe das Nami ein wenig zu dünn geraten ist vorallem beim Bauch und bei ihrem rechten Unterarm.
Und ihre große Oberweite ist Absicht *hehe*
Naja ich hoffe euch gefällt das Bild :)
Und ich würde euch bitten eine konstruktive Kritik dazulassen ;)

LG Mara
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nami

Datum:
September 2008

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibitalia
2009-07-28T08:56:34+00:00 28.07.2009 10:56
Nami ist richtig hübsch geworden ;)
Von:  arTamys
2009-07-27T18:54:35+00:00 27.07.2009 20:54
Ist schön^^
Mir gefällt vor allem das Muster, was du an den Seiten gemacht hast und der Hintergrund, so schön verschwommen.
Was den Unterarm betrifft geb ich dir recht, außerdem kommen mir die Hände n bissl klein vor.
Aber ist auch schwierig sie in dieser Haltung zu zeichnen^^
Die Colo ist aber gut
Von:  MelonenEis
2009-07-27T17:40:25+00:00 27.07.2009 19:40
Ich finde es auch sehr gelungen. :)