Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

passionflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2009 18:21
Oder auch:
Wie man Kätzchen das Fliegen beibringt.

Es ist fertig und ich bin glücklich und erleichtert.
Ich habe direkt nach dem Wichtelbild angefangen, zwischendurch aber gar nichts dran gemacht. Jetzt, wo es zeitlich besonders eng für mich wird, ist es natürlich gut, eine Sache weniger, um die ich mich noch kümmern müsste.
Nächste Woche kriegen ich nämlich irischen Besuch und werd von morgens bis abends komplett beschäftigt sein D:

Das Bild soll von einer wunderbaren Trauminsel inmitten des Grau der Stadt handeln.
Wo es geflügelte Kätzchen gibt, die noch nicht des Fliegens mächtig sind.
Die sind strecken und lang machen, damit sie an diese verdammte Blume kommen.
Die den Jungen verfluchen, weil er sich doch nicht herunterbeugt um ihm es somit leichter zu machen.
Wer will denn schon fliegen wollen?
Die Flügel sind doch eh nur zur Show da.


Ich wollte etwas Fantasievolles, Zartes darstellen. Und ausprobieren, wie feminin man einen Jungen machen kann, bevor er ganz zu einem Mädchen wird.
Ist es nun ein Junge oder ein Mädchen?

Inspiration war der Spring&Summer Katalog von H&M mit Coco Rocha auf dem Cover. Ich war so hingerissen von dem Pink und Türkis!
Übrigens ist das Grün der Blumen nicht so hell/grell. Es ist eher ein recht gedämpfter, aber der Scan brachte nichts besseres hervor.
Damit muss ich halt leben.

Ausführlichere Info über das Bild gibt es hier:
Weblog unter Aquarell

passionflower
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zeit :
Anfang Januar bis Ende Februar

Medium:
Siehe Weblog

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXrainbowflowerXx
2009-03-01T15:39:55+00:00 01.03.2009 16:39
Wow, das ist ja toll geworden =D
Die Katze hat ja Flügel!
Echt süß!
Hab gar nicht erkannt, dass das ein Junge sien soll o.o
Die Proportionen sind dafür aber echt gut, nur die linke Hand sieht zu dick aus XD
Die Katze sieht auch voll toll aus ^^
Ich mag den Hintergund sher udn die Idee ist echt supertoll!
Wenn cih zeichne, stekct nie sowas tolles dahinter ^^°
Das bewundere ich an dir >___<