Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

passionflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2009 19:27
Nach 4 unproduktiven Monaten endlich einmal etwas Fertiges.
Aber leider nicht aus freier Motivation entstanden, daran muss sich also noch etwas tun.
~~~~~~~
Entstanden für den Kunstunterricht.
Aufgabe: Zeichne etwas so naturalistisch wie möglich mit Bleistift ab und verändere es in einem zweiten Bild expressiv.

Ich hatte bereits von Anfang an dieses Motiv im Kopf. Es stammt vom H&M Magazin Frühjahr 2009 im Editorial "Sportlich Schick".
Ich war einfach so fasziniert von Mathias Berghs Gesichtszügen, dass ich es einfach abzeichnen musste.
~~~~~~
Das Abzeichnen war noch relativ einfach - ich musste nicht großartig überlegen, sondern nur stumpf abzeichnen.
Die zweite Aufgabe war daher wesentlich schwieriger für mich.
Ich persönlich tue mich sehr schwer, von den Formen und den ganzen Details wegzukommen. Letztendlich konnte ich mich dazu überwinden, mit Wasserdeckfarben etwas herumzuspielen. Leider ist mein Bild vom Eindruck her viel zu zart, als dass es als expressiv gelten könne
Aber da sowieso niemand die zweite Aufgabe völlig verstanden hat, ist das okay.

passionflower


Abgezeichnet: http://s270.photobucket.com/albums/jj104/passion_flower/Models/?action=view&current=MathiasBergh.jpg
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Zeit:
2 Wochen

Medium:
Wasserdeckfarben, 100g/m² Papier, HB Bleistift

Weitere Info:
siehe Weblog

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare