Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-Nami   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2007 22:31
Da bin ich (schon) wieder ^-^
Dieses Mal ne Nami xDDD

Ich hab ma wieder in der Gegend rumgehockt und dann kam mir so die Idee, mal wieder was zu zeichnen <.< Und da das eh meistens immer eine Kurzschlussreaktion meinerseits ist, hab ich mir vorher auch nicht groß Gedanken gemacht, was ich denn zeichnen will xDDD
Dabei rausgekommen ist dann das Bildchen hier, was ich einfach nur geil finde *~*
Aber das war auch mal sauschwer...

Alleine Gesichter zu zeichnen, die so gewinkelt sind, also schräg, das ist ja Folter x_____X
Und die Hand erst, ich weiß nicht, wie oft ich da rumradiert habe xDDD
Die Haare waren auch richtig gemein zu mir, ich dachte, ich werd bekloppt xD Die wollten einfach nicht so, wie ich das wollte xDDD

Aber ansonsten mag ich das Bild irgendwie *Q*
Also... Sonst hab ich immer was zu meckern, aber vielleicht kommt das noch, wenn ich das Bild online seh xDDD

~

Ansonsten sind Kommis natürlich wieder erwünscht, auch wenn ich jez schon gespannt bin, wann die erste 6 ins Haus flattert <.<
Schon mal danke im Voraus, dass ihr so nett seid, eine verteilt und ohne Kommentar dazu wieder abhaut ^-^

So...
genug der langen Vorrede xD
*euch umflausch*
Bis dann ^^
Darki~
Abgezeichnet: http://i24.tinypic.com/raugp1.jpg
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Zeit:
Uff... Verdammt lange... x____X Gut 2 Stunden, wenn nicht sogar noch mehr, dabei wurd ich kaum unterbrochen xD

Musik:
P!nk - Who Knew /// Rauf und runter, ich glaub, ich hör mich bald über xD

Sonstiges:
Endlich mal en Bild, wo ich nich gleich mecker xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-14T14:12:33+00:00 14.10.2007 16:12
Hast du schön gezeichnet ^^
Von:  Skadi
2007-09-29T21:06:08+00:00 29.09.2007 23:06
Och, wie süüüüß ^.^
Mehr fällt mia grad nit ein <.<
Hab mich bei deinem FF Kommi n bissel übernommen xDDD
Aba... wenn du grad so viel auf zeichnen aus bist, ne ^-^
Wie wärs dann ma mit nem LuNa??? ^_____^
*dich auch ganz dolle lieb hat* xDDD
Wennde schon nix mea zu schreibn willst T_____T
Nja, verzieh mich dann ma XD
*knuffelZ*
Hab dich lüüüüb ~♥
xxx Lulu ^-^
Von:  iamIra
2007-09-29T20:58:26+00:00 29.09.2007 22:58
Das bild sieht voll cool aus^^ die linien sind schön sauber und ich finde es sehr schön abgezeichnet^^