Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-Nami   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2007 09:59
Hallöchen meine Süßen *lol* xD

Nach wirklich ... laaaaaanger Zeit *Sarkasmus versprüh* mal wieder ein Bildchen von mir ^^
Dieses Mal wieder mein Lieblingspairing
Zorro x Nami
wie man hoffentlich erkennen kann xDD

Wieder abgezeichnet, aber ich kanns einfach nicht freihändig... =-=
Wie dem auch sei, ich hatte neulich mal wieder in meinem Ordner gestöbert und da kam mir das Pic hier in den Sinn und da dachte ich mir... "Hey, das kann man doch mal zeichnen" xD
Und so kams dann auch oO"

Die Colo folgt auch noch, da bin ich grad bei, aber das dauert wohl noch ne Weile xD
Wobei ne Weile bei mir nichts zu heißen hat, ich bin ein Schnellarbeiter <.<

So ist das Dingens hier xD auch in gut 2 Stunden entstanden, dabei natürlich mit einer Meeeeeeeeenge Unterbrechungen xD (RPGs lesen, ICQ und so weiter xD)

Lange Rede, kurzer Sinn, soweit von mir, ich gebe wieder ab ins Studio xD

*flausch*
Dark-Nami
Abgezeichnet: Ein Bild ausm Net xD
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro

Wie kams?:
Nix zu tun und dann ein paar Blätter und Stifte vor der Nase xDD

Was jetzt?:
... die Colo xD Hab immer noch nix zu tun xDDD

Wieso die beiden?:
Weil ich die lüüüüübe xDDD

Was als Nächstes?:
Oo Mal sehen... Ich sollte ja noch en LuxNa zeichnen =.= *drop* Na, ma luschern xDDDDD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-15T15:24:18+00:00 15.10.2007 17:24
ja ein hübsches bild von den beiden ^^
gut getroffen muss man wirklich zugeben

*knuddel*
Lori
Von:  Skadi
2007-10-15T11:22:54+00:00 15.10.2007 13:22
Jippi, Erste ^-^
Also was soll ich sagen... <.<
Ich könnt jez Tonaufnahme spieln und die Kritik vom letzten Mal runterlabern XD
Super... Spitze... Klasse... XDDD
Mhm, was noch? XD
Boa Zorros Gesichtsausdruck is so hamma ey XDD
Wenn MICH jemand so anglubschen würd, ich würd im Boden versinken... *schmacht* *Q*
Aba wie Nami reagiert find ich ja lustig xDDD
Aba ich will UNBEDINGT noch die Colo ham T_____T
Das sieht bestimmt noch viel, VIEL, VIIIIIIIIEL toller aus XDDD
*Sonderwünsche habZ* =P
Aba... ^-^
Ich will... ^-^
Endlich ein LuNa-Pic seeeeehn!!! ^o^
Und deswegen... NIX >ma luschern<, sondern zack zack aufn Tisch damit! xDDD
Naja~ =P
Ich geh mich jez n Stündl hinlegen XD
Bis denne~ ^-^
*knuffelZ*
Hab dich lüb ~♥
xxx Lulu ^-^