Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-Nami   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2007 11:25
*hust*
Ich bekenne mich schuldig v______v
Ich bin gerade voll auf dieses Pair aus, und das nur, weil ich mir heute mal wieder einen Doji ansehen musste, wo dieses Bildchen auftauchen musste oO"

xD Naja, ich hab mein bestes getan und echt Urzeiten drangesessen, aber so ganz begeistert bin ich dann doch nicht oo"
Obwohl ich eine Schwäche für Zorro entwickelt habe, der sieht ja doch ganz gut aus hier xD
(was nch heißen soll, dass ich en davor nit mochte oo" I Love ZORRO!!! xD)

Aber sons find ich das iwie richtig heavy oO"
Ich seh grad tausend Fehler, am liebsten würd ichs wiedr löschen, aber auf Geheiß von einer gewissen Person <.< Jaaaa, fühl dich ruhig angesprochen, lass ich es eben dann doch drinnen ... -.-"

Was kann man noch dazu sagen <.<
Naja, eigentlich nichts xD
Bin gespannt auf die Bewertungen ^.~
P.S. Meiner Katze gefällts >.> *dieaufmBildhockt* ... -.-""

~*~*~
P.P.S. O.O Moa, Leute xDDDD Ich bin begeistert, schon jez so ne - noch dazu gut - Bewertung *Q* Ihr seid Geil! Ein großes Danke an euch !!!! ^-^

~*~*~
P.P.P.S. Und vielen herzlichen Dank für die 6 ... Wenn man schon den Mut dazu hat, eine zu vergeben, sollte man auch nicht so feige sein und ohne einen Kommentar dazu verschwinden ^-^ Und ... *trommelwirbel* Soeben hat die erste 5 geschafft ^-^

*euch umflausch*
Darki~ ^-^
Abgezeichnet: Doujinshi ~ [Zo x Sa] ~ http://i19.tinypic.com/54bx5cx.jpg
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Zeit:
... is relativ oO" 2 Stunden, mit viiiiiiielen vielen Unterbrechungen ... *auf ICQ, Mexx und so weiter schiel* ">.>

Positiv:
Fast gar nix ... -.-"" Ich frag mich grad ernsthaft, was mich geritten hat, das zu laden oO"

Negativ:
Sanji und die Finger von Zorro ~.~ ;_______;

Was noch?:
oO" Schlagt mich nicht für meine dilletantischen Versuche, sowas zu zeichnen XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-24T18:46:52+00:00 24.09.2007 20:46
Yeah^^
Is doch geil!!!!
Ich liebe dieses Pairing *ZorroxSanji-Fähnchen schwing*
*sabber*
Von:  Reno-chan
2007-09-24T12:42:37+00:00 24.09.2007 14:42
Niuuu °3°
Nicht nur du bist dem pair verfallen.. *Q*
*unauffällig auf mich deut*
Schaut voll dem original ähnlich °0°
YAI!! ZoSa!!! Da gibts nix besseres...
Keheheee na deine katze macht das auch :D Sowas kenn ich :3
<..< *meine mieze vom papier kick* ö´´ö
weisst noch wos den douji gibt, so nebenbei X´D
aja....*in favoriten liste schmeiss* ;3
Von: abgemeldet
2007-09-24T11:57:08+00:00 24.09.2007 13:57
*auf zorro starr* *sabber* *auch will* *anstarr*
öööhm ^^ was ich damit sagen wollte*hust* wie GOIL!!!
weiter so büdde ja???
und schmeiß deine katze von dem bild runter, meine hat die angewohnheit das auch immer zuu tun(mit dreckigen poften) und dann is das bilb schrottreif..*drop*
jop jop jop, genial, glg Ryoko*knuddel, 1 geb, favo*
Von:  Skadi
2007-09-24T11:29:16+00:00 24.09.2007 13:29
Meine Meinung kennste ja xD
Einfach GOIL *Q* *sabba*
Im wahrsten Sinne des Wortes <.<
*drop*
xDDDDD
Warum haste an deinen Picy eig imma wat zu meckern? Oo
*das wiriklich nit verstehen kann*
Nene <_____<°°°°
Ich will MEAAAAAA >O<
Also setz dich ran, sonst gibts Schläge XD
:P
*knuffelZ*
Hab dich lüüüb ~♥
xxx Lulu
Von:  Gilli
2007-09-24T11:26:14+00:00 24.09.2007 13:26
*¬* *Wasser im Mund zusammen läuft* Uaaaah ist das geil *¬*
*Eimer rausstellt*
ZOOOOOOOOOSAAAAAAAAAA! m(_ _)m *anbet*

*hochschaut* öhm <,<° was ich sagen wollte, das Bild ist super ^-^b
*zu den Favos steckt und ne 1 dalässt*

Greetz from Gilli ^^/
Von: abgemeldet
2007-09-24T11:05:44+00:00 24.09.2007 13:05
*hust* *sabber*
LUUUUUUV IT!!!

Mei pairing... meins meins meins *weitersabber* *dance*

Weiter, mehr, will meeeeehr!!!! *_*
Von:  MakinoJul
2007-09-24T09:42:01+00:00 24.09.2007 11:42
Zosa 4 eva
*jubel*
das is echt gut gezeichnet
*1*
*keks geb*