Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2016 13:03
Oje, Anatomie... >_< Je länger ich es anschaue, desto gruseliger finde ich es.
Aber jetzt ist die Karte fertig, jetzt kommt sie auch in die Galerie. Basta. XD
Gerade schreibe ich am dritten Kapitel meiner Mini-Fanfiction über die zwei und irgendwie bin ich am überlegen, ob ich nicht doch auch mal die zwei ein bisschen gegeneinander statt miteinander kämpfen lassen sollte... Obwohl Spider-Man da mit ziemlicher Sicherheit den Kürzeren ziehen würde. ^^;; (siehe "Deadpool killt das Marvel Universum" o_O armer Spidey...)
Themen:
Spider-Man, KAKAO (Tradingcards), Deadpool

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Erneutes Memo:
Rot-Refills! Dringend!

Ich sollte:
... keine Kampfszenen zeichnen, wenn ich es nicht kann... Oder erstmal ein paar mehr Comics wälzen und da ein bisschen was zum üben raussuchen. >_<;

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2016-04-17T16:36:17+00:00 17.04.2016 18:36
Du bist vielleicht immer streng mit dir. ^^; Klar ist die Anatomie nicht 1000%ig perfekt, aber du traust dich wenigstens. Die ganze Pose und die Bildkomposition (Raumaufteilung, Richtungen, etc.) wirken total dynamisch. Man sieht auf dem ersten Blick gleich die Action. Du hast da ein tolles Gefühl für das Motiv und Komposition bewiesen. Auch das muss man erst mal können. ;D
Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Anatomie jetzt echt alles andere als schlecht finde, vor allem wenn man bedenkt, dass es das kleine KaKAO-Format ist, wo die Linien eh gerne mal bissl verrutschen... ^^;
Antwort von:  Kurama_Kitsune
20.04.2016 19:03
Awww dankeschön!! Nya, du kennst das ja sicher selber, man ist doch nieee zufrieden mit dem, was man so zeichnet. Also meistens nicht, besonders wenn es im Kopf noch gaaanz anders ausgesehen hat. X3 Aber ich danke dir sehr für den guten Zuspruch, dann trau ich mich auch weiter mal was anderes als nur Headshots und Bis-Bauch-Bildchen zu malen. XD