Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2016 15:46
Der Kommentar auf meine Mini-Deadpool-Spider-Man-Fanfiction hat mir dieses Bild in den Kopf gesetzt.
Da kam die Frage nach einem weiteren Kapitel auf. Eigentlich war die Story für mich abgeschlossen, zumindest hatte ich nicht ernsthaft vor, nochmal was weiter zu schreiben.
Aber allein der Gedanke, wie mir auf einer Schulter ein Deadpool Teufelchen ein "Doch! Tu's!" zuflüstert, während das Spider-Man Engelchen nur "Wehe! Tu's ja nicht!" schreit... Das wollte ich dann unbedingt malen. XD
Ich hab für mein Ich mal was neues ausprobiert, deswegen seid nicht zu hart mit mir, ich sehe, dass Mund und Nase etwas schief geraten sind. ^^; Aber das ist gestern nacht um halb eins auf der Couch auf meinen angezogenen Knien entstanden... da hatte ich niiicht mehr so ganz den Blick für richtige Proportionen (die sowieso noch nie wirklich mein Ding waren). Aber ich mag das Bild eigentlich trotzdem ganz gern, einfach, weil's mal was anderes ist.
Themen:
Spider-Man, Kemonomimi / Gijinka, Deadpool

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Feststellung:
Ich möchte den Stil gerne weiter probieren und es lohnt sich, ein paarmal öfter über die Farben drüber zu gehen.

Feststellung 2:
Ich hasse Hände und ich hab mich ganz schön verbogen um auch nur annähernd abkucken zu können, wie ich aussehe, wenn ich meinen Stift halte... ^^;

Feststellung 3:
Deadpool hat gewonnen, ich hab gestern tatsächlich noch mit den ersten 3 Seiten einer neuen Geschichte angefangen. X3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beelze
2016-04-23T00:55:07+00:00 23.04.2016 02:55
Nein das der Mund und die Nase schief ist denke ich nicht, den es unterstreicht deine Zweifel noch mehr. Die Idee von Devil-Pool und Spidy-Angel finde ich süß und deine neue Selbstdarstellung ist dir wirklich gut gelungen. Sei kreativ, was du Zeichnen kannst und willst ist wert es Gezeichnet zu werden und Experimente mit seiner Selbstdarstellung ist immer erlaubt!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
23.04.2016 19:23
Vielen vielen Dank! Ich freu mich sehr über deine unterstützenden Worte. ^_^ Na dann... auf zu weiteren Experimenten! X3 Danke! ♥
Von:  Petey
2016-04-17T16:31:20+00:00 17.04.2016 18:31
Hahaha! Die Szene kann man sich so richtig bildlich vorstellen, wenn man sich mit dir unterhält. ;P
Sehr witzig gezeichnet und der Stil ist auch hübsch geworden.
Antwort von:  Kurama_Kitsune
20.04.2016 19:04
^_^;; Danke! Ich gebe mir auch brav Mühe, euch und vor allem dich nicht gaaanz zu arg damit zu belästigen, auch wenn ich dann doch sehr... sehr sehr hart Fangirl bin. XD