Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2016 14:14
Ja, auch wenn es jetzt so hell aussieht, das soll nachts sein... >_<
Hm, eigentlich hatte ich da nur so eine dumme Skizze rumliegen, die nicht so recht was werden wollte. Und dann hat die Petey gesagt, da sind voll viele Details und anmalen. XD
Das hab ich dann auch gemacht und jetzt freu ich mich, dass sie eigentlich doch ganz schön geworden ist. ^^
Der Mond leuchtet im Dunkeln, die Augen, Kleidung und Armreifen glitzern und ich hab ein paar Sprenkel mit Perlmarker draufgesetzt. ^^ Ich muss unbedingt mal meine ganzen Aufklebe- und Anmalaccessoires rauskruschen und auch mal fest experimentieren, was man alles so auf eine Karte machen kann. ^_^
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Schade:
Der Scanner hat wieder nicht recht alle Farben so wiedergegeben, wie sie sind. Und nachbearbeitete sieht es leider halt auch nicht wie das Original aus. -_- Darum ist es auf dem Scan auch so hell, eigentlich ist die Karte dunkler und es sieht wenigstens annähernd nach Nacht aus.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-24T19:19:06+00:00 24.04.2016 21:19
Oh, das sieht wirklich super hübsch aus! ^__^
Die Colo ist wirklich schön! :)
Ich mag ihren Blick sehr gerne!
Tolle Farben! ^^
Antwort von:  Kurama_Kitsune
24.04.2016 21:28
Ich danke dir! ♥
Von:  Petey
2016-04-22T22:53:05+00:00 23.04.2016 00:53
Die Karte ist soooo schön geworden! x3 Es hat sich total gelohnt, dass du so lang dran geblieben bist. Das Motiv ist hübsch, die Fülle an Details genial und man sieht auch, dass du richtig viel Zeit in die Colo investiert hast. Farbenspiele, Schattierungen und schön bunte, leuchtende Farben. :3 Mir gefallen auch die Wuschelhaare total gut.
Aaaaaah! Perlmarker ist das! *__* Auf dem Foto dachte ich, das wär Gelstift. Sehr coole Idee!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
23.04.2016 19:30
Dankeschön! ^.^ Ich will jetzt wenigstens einmal die Woche versuchen, eine 2 Std Karte zu schaffen. Das sollte drin sein. Original sieht man das mit den Farben dann noch ein bisschen schöner. Und ja, nur nach dem scannen ist der Marker jetzt etwas platt gedrückt... ^^; Das mach ich das nächste Mal lieber vorher oder fotografiers dann... ^^;
Von: Layre
2016-04-21T20:41:27+00:00 21.04.2016 22:41
Die Karte ist bildschón. Bin total verliebt in die Flossenohren und ihre Lippen. Was für ein Motiv. Ich hätte auf mindestens A4-Format gewettet! <3
Antwort von:  Kurama_Kitsune
21.04.2016 22:43
Oh vielen Dank! Nach dem scannen sehen die Karten bei mir immer so riesig aus, aber ich packe gerne recht viel auf kleine Karten. ^^; Danke dir! ♥
Von:  Zamasu
2016-04-21T18:44:57+00:00 21.04.2016 20:44
Kannst du mir kurz sagen wo du wohnst :D damit ich dir
diese Karte klauen kann?
Ah ich mag so Sommerliche Motive und das Mädchen hat ja mal richtig
epice Haare.
Die Coloration gefällt mir sehr sie ist so "fröhlich" und passt einfach total gut.
Falls du irgendwann mal lust auf einen Tausch hast :D denk bitte an mich <3


P.s Falls du dein Talent gern in einer STA beweisen willst <3 ich würd mich freuen einen Künstler wie dich dabei zu haben http://www.animexx.de/weblog/782661/781974/
Antwort von:  Kurama_Kitsune
21.04.2016 22:16
XDDD Dankeschön! ♥ *freu*
Also wenn du magst, gerade kann ich einen Tausch unterbringen. ^_^ Schreib mir also gerne eine ENS.
Und awww danke, das ist lieb, dass du mich zu der STA einlädst. Nur leider sind Pokémon so gar nicht meins. ^^;; Für mehrere STA Karten hab ich leider auch nicht so viel Zeit im Moment. Aber trotzdem danke für die Einladung! ♥
Von:  -Cybele-
2016-04-21T12:49:39+00:00 21.04.2016 14:49
Omg *_*
Das mädel ist richtig hübsch! So schöne augen ^ω^
Und der hg ist auch toll, dafür dass der scsnner nicht alle richtig wieder gegeben hat sind die farben echt super, so schön leuchtend :3
Antwort von:  Kurama_Kitsune
21.04.2016 22:14
Vielen Dank! Ich saß diesmal auch etwas länger als sonst daran und hab gefühlte zwanzig Schichten auf dem Hintergrund allein gelassen. XD Danke dir!