Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

polkadot   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2015 12:30
Ich hab im Halbschlaf irgendwie an dem Bild gezeichnet und es dann nach dem Aufwachen/Aufstehen einfach probiert. XD Übung...oder so. Menschliche Amaterasu~

---

Tumblr
devART
Speedpaint Video
Themen:
Okami, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Dauer:
2hr15

Musik:
Okami OST

Sonstiges:
Da es eher ein schnelles Ding war, sind die Details nicht so genau und ja.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-08-26T09:33:07+00:00 26.08.2015 11:33
Huhu x3
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild geworden. Du hast den zeichnerischen Charakter und diesen angedeuteten japanischen Stil schön rübergebracht. Die Farben sind schön kräftig, das gefällt mir sehr =) Vor allem mag ich die Haare und die doch recht tierischen Augen, sodass man sieht, dass es eigentlich ein Tier ist. Der Kimono ist total hübsch! Und ich finde das Bild auch sehr detailliert, obwohl es "ein schnelles Ding" war :D Die Sonne im Hintergrund passt nicht so ganz zum Charakter, aber ich finde sie trotzdem hübsch, es wirkt einfach sehr künstlerisch und ich denke, da sit der Kern der Sache getroffen ^^ Insgesamt echt toll =)
Nala, Helfer der KomMission