Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

polkadot   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2015 19:00
Zweites Wandelndes Schloss Fanart nach letztem Jahr.
Auch wenn ich nicht genau wusste, was das Ergebnis sein sollte.. wollte ich Howl in Halb...vogel? gestalt haben... und ja... bevor das Bild wieder ein ähnliches Portrait wie meine anderen Bilder wird...hab ich noch Sophie eingebaut. Und dann viel zu lange dran herumgezeichnet und oh well.


---
Tumblr
devART
Speedpaint
Themen:
Das wandelnde Schloss, Ghibli

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hauro / Howl, Sophie Hatter

Dauer:
5hrs

Musik:
Life is Strange OST

Sonstiges:
Je länger ich drauf starre, desto seltsamer wird es.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-10-05T19:02:58+00:00 05.10.2015 21:02
Hej :)

Ich finde, das ist ein sehr schönes Bild geworden :) Ich mag besonders die Farben. Die Stimmung ist super und Howls Augen sind wirklich sehr ausdrucksstark und schön geworden. Die Federn und seine Haare gefallen mir ebenfalls gut.
Sophie ist dir ebenfalls gut gelungen!

LG
WeisseLuege
Von:  Ayalaana
2015-05-29T22:31:23+00:00 30.05.2015 00:31
Das hast du aber etwas tolles zu Papier/ auf den Bildschirm^^ gebracht.
Die Colo gefällt mir sehr und die Stimmung ist mitreißend.
Die Farbgebung von Howls Gesicht ist mir aber etwas zu dominant. Stimmiger hätte ich es gefunden, wenn es dezenter im Hintergrund geblieben wäre.
Ansonsten super schöne Arbeit.
Weiter so!

LG Ayalaana

Hier noch ein Link für dich. Wie ich finde, eine tolle Aktion. Reinschauen lohnt sich!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/