Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

polkadot   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2015 17:21
Ich wollte schon immer mal eine tolle schwarze Frau zeichnen (wieso klingt das so komisch, sorry.) ...(neben Korra natürlich.) Und nachdem mein Internet nun über Ostern verkackt ist, hab ich einfach den ganzen Tag nur gezeichnet (und missbrauche gerade mein Handyinternet, um das hochzuladen).
Ich bewundere jede Frau, die so eine tolle Mähne haben kann, ich wünschte, ich hätte auch solche Haare. °v°)''
Well... einfach auch eine kleine Portrait-artige Übung mal wieder... alles aus dem Kopf raus ohne Vorlage. Tje~

---
Tumblr
devART
Youtube
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-05-10T17:27:47+00:00 10.05.2015 19:27
Hallo ^^ Dieses Bild ist auch echt schön. Ich finde solche Haare ja auch total faszinierend. In deinem Bild finde ich vor allem echt schön, wie du die Struktur der Haare herausgearbeitet hast - dieses Gefühl von stark gekrisselten Haaren, in meiner Vorstellung fühlt es sich immer mehr hart als weich an, und wie es so wunderbar vom Kopf absteht, das ist wirklich toll gemacht ^^ Ich finde auch ihr Gesicht unheimlich hübsch, obwohl ich sagen muss, dass mir ihre Lippen doch einen kleinen Tick zu knallig sind. Aber das ist nicht schlimm und in ihrem Gesicht gibt es eine schöne Überleitung der Lippen über das Make Up zu dem Braunton, der hier eben überwiegend herrscht, daher ist es auch irgnedwie wieder gut geworden. xD Was Kleidung angeht, bin ich persönlich ja immer unglaublich einfallslos und finde daher die Verzierung hier umso schöner, vor allem auch farblich sehr wirkungsvoll. Und ich möchte noch anmerken, dass ich den Glanz in ihrem Augn ganz besonders toll finde. x3 Alles in allem also wirklich toll ^^


Antwort von:  polkadot
11.05.2015 14:01
Und hier auch nochmal: DANKE! Hehe ja sie hat eben einen sehr knalligen Lippenstift, ein bisschen ein starker Kontrast *nod* THANK YOU~
Von:  Ellerfru
2015-04-06T21:30:11+00:00 06.04.2015 23:30
Ui, die sieht klasse aus! :D Ich finde ja die Hautcolo mal richtig toll...
Antwort von:  polkadot
07.04.2015 11:40
Vielen Dank!! :D