Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ales Bild hier auf animexx. Es war noch mit Maus gezeichnet und eines meiner ersten digitalen Versuche :D
Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2020 15:48
Hallo! :)

Hier mein OC, der nach all den Jahren noch keinen Namen hat..das sollte ich mal ändern! xD
Selten gezeichnet wurde er auch (aber in meinem Kopfkino hat er schon so einige Abenteuer hinter sich, auch, wenn ich die langsam aber sicher immer mehr vergesse), voröffentlicht wurde er nur wenige Male, 2 um genau zu sein, und das ist auch schon wieder 11 Jahre her.

Das Bild hier hat Spaß gemacht und ich bin weiterhin in meiner Experimentier-Phase, wobei das wahrscheinlich garnicht auffällt. :D
Ich hoffe aber, dass das Bild ein wenig Anklang findet!

Liebe Grüße,
Merodi
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Halbfigur

Danke:
fürs Anschauen :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-11T19:12:25+00:00 11.05.2020 21:12
Wow, was ein cooles Bild!
Die Perspektive ist klasse und ich persönlich mag siehr Haare auch total. Der Farbverlauf ist wunderschön. Und überhaupt sehen die Haare bei dir immer so seidig aus. *_*
Der Vergleich zu den alten Bildern ist richtig interessant, das ist ja echt krass, wie viel du in den elf Jahren geschafft hast! *_*
Antwort von:  Merodi
12.05.2020 00:51
Dankeschön für diese lieben Worte! *__*
Es wird einem meist garnicht bewusst, wenn man alte Werke nich gerade im Direktvergleich hat. Ich bin richtig gespannt, wo meine Zeichenreise mich noch hinführen wird :3
Von:  blackwinged-neotu
2020-05-06T06:19:19+00:00 06.05.2020 08:19
solche bilder sind der beweis dafür dass man nie aufgeben sollte!
die verbesserung is enorm und die perspektive vermittelt unbeabsichtigt das gefühl, dass sogar noch luft nach oben is und man noch mehr lernen kann.
geniales werk
Antwort von:  Merodi
06.05.2020 14:29
Ja, man sollte wirklich niemals etwas aufgeben, das einem viel bedeutet und bei dem man aufgeht! :)
Luft nach oben gibt es in der Tat immer: man lernt nie aus! Das ist etwas Schönes, finde ich.
Dankeschön für die Worte, freut mich, dass es dir gefällt! :)
Von:  Mangafan0
2020-05-05T17:35:48+00:00 05.05.2020 19:35
Sieht toll aus, alleine die Perspektive gibt echt was her. Gefällt mir sehr gut. Die Farbverläufe seiner Haare ist wunderschön. Schön das du ihn mal wieder gezeichnet hast, erfreut doch gleich die Augen.
Einen Namen hätte sich der Hübsche aber echt mal verdient.
Antwort von:  Merodi
05.05.2020 20:47
Lieben Dank!
Freut mich sehr, dass es gefällt.
Von:  _Zirkonia_
2020-05-05T15:53:47+00:00 05.05.2020 17:53
Dem würde ich auch gerne im Wald begegnen ~♡
Er sieht echt gut aus
Antwort von:  Merodi
05.05.2020 18:07
Dankeschön ♥