Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2020 12:48
Endlich mal ein Ganzkörperbild dieses Jahr! Fertig war es schon letzten Monat, aber ich lade häufig erst viel später hoch....
Bin momentan in einer Experimentierphase und werde da wohl so schnell auch nicht herauskommen, denn dafür macht es zu sehr Spaß!
Bei diesem Bild hier wollte ich schauen, wie ich mit Lichtverhältnissen, harten Kanten, weichen Kanten und Farben den Fokus beeinflussen kann. In den meisten Fällen nutzt man wohl eher gesättigte Farben für den Fokus, weil sie das Auge anziehen, aber wollte es mal umdrehen und die kalten Farben in den Fokus rücken.

Hmm..ja, das war es auch schon zu dem Bild, mehr fällt mir gerade nicht ein, ausser, dass ich Magier toll finde und deshalb gerne zeichne.
Ich hoffe, dass das Bild hier einigen gefällt! :)

DeviantArt | Artstation
Verwendete Referenz:
Keine Ahnung mehr, glaub bei den Wolken kurz und für Tonwerte Bilder von anderen Künstlern

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Danke:
fürs Anschauen!:)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JO89
2020-11-26T20:49:19+00:00 26.11.2020 21:49
Mir fehlen die Worte 😍
Antwort von:  Merodi
27.11.2020 19:24
Von:  Nudelchen
2020-05-18T20:01:37+00:00 18.05.2020 22:01
Das sieht Hammer aus! *__*
Der Fullbody ist dir super gelungen und du hast den Fokus sehr gut auf das Gesicht des Magiers gelenkt.
Durch die Perspektive von unten und die dramatische Beleuchtung lassen den Charakter total eindrucksvoll wirken! *_*
Ich bin einfach total begeistert von dem Bild!
Antwort von:  Merodi
19.05.2020 05:44
Vielen Dank für dein Feedback! *__*
Freut mich wie immer, von dir zu lesen und auch, dass es dir so sehr gefällt!
Von:  FluffyFox
2020-05-12T20:02:05+00:00 12.05.2020 22:02
Whoa, sieht superklasse aus! Was für eine Colo!
Antwort von:  Merodi
14.05.2020 22:38
Dankeschoen! Mich freut es sehr, dass es dir gefaellt.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-05-12T17:21:03+00:00 12.05.2020 19:21
Wow, ein wirklich beeindruckendes Bild!
Es sieht so super toll aus. Respekt für deine Kunstfertigkeiten.
Ein großartiges Meisterwerk, was definitiv auf meine Favo-Liste kommt. (^-^)
Schönen Abend noch, ciao!
Antwort von:  Merodi
14.05.2020 22:37
Lieben Dank *___*
Freue mich sehr, dass es dir so gefaellt und danke fuers faven ♥
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-05-12T11:32:38+00:00 12.05.2020 13:32
Hmmm, was soll ich sagen, kalte Farben sind anziehend *auf Bauchmuskeln schiel*
Die Highlights des Magierfeuers sind wirklich gut gesetzt und ich finde es genial, wie du auch ohne Lines dennoch gut definierte Bereiche schaffst. Das Gesicht ist mal wieder sensationell, wobei der Wangenschatten ein bisschen arg dick aufgetragen ist. Ich kann verstehen, dass du möglichst harte Schatten wegen des Magierfeuers nutzen wolltest, um die Highlights zu unterstützen, allerdings sieht es so aus als hätte ihm jemand die Wange ordentlich eingedellt. Seine Haare sind ein Augenschmaus und ich liebe den Faltenwurf seines Schals. Bei seinem blauen "Waffenrock" hättest du ruhig noch etwas mehr Dynamik in den Schwung der Falten investieren dürfen. Alle Krümmungen des Saumes befinden sich nahezu auf einer geraden Linie und sind in Breite und Form sehr ähnlich. Trau dich ruhig an etwas Extremeres, wie die größere Krümmung ganz links am Saum des "Waffenrocks".
Die Wolkenstimmung ist schön gemacht und bietet mit ihren warmen Farben einen tollen Kontrast zur Figur. Die terracottafarbenen Kuppeln sind ungewöhnlich, aber auch verwirrend im Vergleich zu dem Steingebäude rechts im Bild. Dessen Frosch-Perpektive ist dir übrigends echt gut gelungen und ich liebe das Kopfsteinpflaster *luv*.
Antwort von:  Merodi
14.05.2020 22:37
Vielen lieben Dank fuer deine lieben Worte und Feedback! Freut mich sehr, dass es geraellt. :)
Du hast mit den angesprochenen Dingen echt nen Punkt, ich werd bei zukuenftigen Bildern mal drauf achten!