Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2020 16:28
Heeho!

Spam, spam! Und NOCH ein Portrait und das aktuellste, fertige Bild. Somit ist meine Galerie endlich wieder aufm neusten Stand. Und wow, ich war bei dem Bild im Flow wie sonst nie. Hatte es in Rekordzeit fertig. Hab mich echt gefreut, dass das ganze Geübe die letzten Monate sich so langsam auszahlt!

Portraits zeichnen macht aber wirklich unheimlich Spaß ♥
Sollte mich aber so langsam mal wieder an andere Bilder versuchen. Mal sehen, ob, wann und was ich so zustande bringen werde.

Liebe Grüße,
Merodi
Verwendete Referenz:
Torso - ich war mir nicht ganz sicher, inwieweit man den Arm so noch sieht und alles, weswegen ich mich in der Bildersuche umgeschaut habe.

Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Danke:
fürs Anschauen! :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-25T22:08:04+00:00 26.04.2020 00:08
Wow, das Portrait sieht echt Hammer aus!
Hübsche Lippen und Augen hat der junge Mann. :D
Und die Haare mag ich persönlich auch sehr wegen der Strubbeloptik. Außerdem hast du sie wunderbar hinbekommen. Bei dir wirken die Haare sowieso immer so fein und seidig.
Die Lichtstimmung bei der Koloration ist auch wieder großartig!
Antwort von:  Merodi
05.05.2020 16:34
Vielen Dank!
Ich liebe es, mit Lichtstimmungen rumzuspielen und einfach nur zu experimentieren ♥
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-04-08T13:00:46+00:00 08.04.2020 15:00
Wow! Das topt selbst deinen "Krieger" im Wald noch. Echt Klasse ausgearbeitet und ich kann mich den anderen nur anschließen, ein mürrischer Cloud mit Sephis Haarfarbe (XP). Sehr schöne Augen wieder, aber wie schon beim "Krieger" angemerkt eine Spur zu trocken, mag aber eventuell auch an den gewählten Licht- bzw. Schattenverhätnissen liegen. Generell sind diese schön weich bei dir und bringen dennoch ein gutes Gefühl von Tiefe und Plastizität rüber. Der Mund bzw. die Lippen sind gefühlt einen Tick zu dick bzw. zu hervorstehend. Man kann den Eindruck gewinnen, dass er einen Überbiss hat. Die Achselfalte ist meiner Ansicht nach auch etwas zu stark ausgeprägt, bzw. ist da tatsächlich soviel Haut/Fett, dass sich da was so wölben kann? Die Haare dagegen sind wieder Top Notch! Sie sehen richtig fluffig aus. Da möchte man fast hineingreifen und durchstrubbeln (^^).
Antwort von:  Merodi
12.04.2020 13:18
Ja, vielleicht ne Fusion der beiden oder so XD
Vielen Dank für dein Feedback ♥
Ich denke, das mit der Haut ist je nach Person unterschiedlich - manche haben es ausgeprägter, manche fast garnicht. Hab es auch auf vielen Fotos gesehen, als ich die Refs durchstöbert habe und dachte, ich probier es mal aus :) Vielleicht habe ich es aber auch bisschen zu weit getrieben XD Werd in nächsten Bildern mal genauer drauf achten, Danke :)
Von:  Aurora-Silver
2020-04-07T15:55:42+00:00 07.04.2020 17:55
Doch, ich dachte auch zuerst, dass es Cloud ist! Boah, ich liebe das Gesicht und die Haare. Es sieht so gut aus *_*
Antwort von:  Merodi
12.04.2020 13:13
Dankeschön *__*
Von:  blackwinged-neotu
2020-04-07T15:12:25+00:00 07.04.2020 17:12
dachte erst das is cloud strife aus final fantasy 7.
sieht echt verdammt gut aus.
aber dir liegen menschen total. du hast da wirklich ein talent für
Antwort von:  Merodi
07.04.2020 17:19
Woah, wenn ein Vergleich mit Cloud kommt, dann fühle ich mich richtig geehrt! Den FF-Stil und die Charadesigns gefallen mir immer sehr :)
Also vielen lieben Dank!!
Witzigerweise konnte ich, als ich zeichnen anfing, immer Landschaften viel besser zeichnen. Da lag mein Talent eigentlich anfangs. Mit Menschen habe ich wirklich lange Probleme gehabt, aber hatte am meisten Spaß dran, weswegen ich mich auf Menschen spezialisiert habe und mittlerweile am besten kann :)