Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 02:19
:D

Jaaa, ich habe es doch tatsächlich geschafft, mich in photoshop zu verbessern!!
ich bin zwar noch nich so gut, wie ich sein möchte, aber es ist schon ein gewaltige verbesserung!!
Besonders, wenn man sie mit dem alten in photoshop entstandenem bild vergleicht!! xDDDDD
(haha, iwie wirkt das bild klein nicht xD größer siehts auf alle fälle besser aus :o )

ich hätte aber trotzdem noch sehr sehr gerne verbesserungsvorschläge, da ich noch viel besser in photoshop werden möchte :]
ich hoffe, hier gibt es welche, die mir helfen können ^___^

natürlich freue ich mich sehr über kommis jeglicher art und favos! ;D
danke schonmal an alle, die sich die mühe machen ^_____^
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer~:
eeeeeeeeeeeewig!!!! <___< weil photoshop xDD

Zum Bild...:
ist nur mit maus entstanden, ein gt besitze ich leider nicht....*schade*

mich...:
stört iwas, weiß aber nicht was o.O

ich hoffe...:
dass mir jemand helfen kann!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_shot_gun_bunny
2009-06-23T20:35:05+00:00 23.06.2009 22:35
Der Titel passt XD
Ist dir echt super gelungen! Seine Haut sieht toll aus :)
Da gibts gar nix groß zu kritiesiern..
XD Ich bewundere deine Gedult mit der Maus!

grüßle _hare
Von:  Papaya
2009-06-16T17:16:59+00:00 16.06.2009 19:16
wuhu das is doch echt gut geworden!

die haare sind super schön u oh mein gott bist du des wahnsinns, mit maus gemalt??? ich werd bekloppt^^

die nase is shcön symetrisch, die augen u derm und leider nit so ganz (aber ich weiss wie schwer das ist) zur not kann man sowas ja in photoshop spiegeln hehehe

da die haare so detailiert sind, gehen die augen n bisschen unter, bzw die konturen sind zu 'schwammig', da könntest vllt noch etwas kontrasdt rein bringen^^

sonst hab ich nix zu meckern, isn tolles bild geworden! mach weiter so!

lg paya
Von:  Sushi-Fish
2009-06-07T13:30:21+00:00 07.06.2009 15:30
das...haut mich jetzt echt um xD
du hast dich was photoshop angeht WIRKLICH stark verbessert!
was mich spontan am meisten beeindruckt sind die haare- ich kann sowas ohne grafiktablett gar nicht, bei mir werden die immer total krumm ôo
in sofern ist das wirklich bemerkenswert, du hast ja quasi jedes haar einzeln gemalt xD
also wirklich...total gut, allein schon die verschiedenen highlights in den haaren, sehen sehr realistisch aus.
aber auch die gesichts- bzw. hautschattierung ist sehr schön geworden, viele verschiedene farbtöne, aber keineswegs übertrieben.
verbesserungsvorschläge...hm...vielleicht hättest du die augenkontur noch etwas deutlicher zeichnen können, so sieht das von hier aus gesehen linke etwas anders aus (was die form betrifft), es ist irgendwie außen etwas spitzer als das andere.
ach und bevor ichs vergess- die augen an sich hast du auch gut hingekriegt, die lichtreflexe auf der iris sehen verdammt echt aus.