Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 01:49
hi~

eine neueres bild! :D
ich finde, ich bin besser geworden <3
und der blick gefällt mir persönlich sehr gut ^__^

im schattieren habe ich mich auch verbessert :D
habe eine andere technik benutzt, die mir mal empfohlen wurde (zwar bei buntis....ist für s/w aber genauso gut ^___^)
nur leider hat der scanner - wie immer - paar schatten weggenommen.
aber ist nicht weiter tragisch. :P
...mir fällt grade auf, dass sich flusen auf meinen scanner geschlichen haben xDD
und die sind auch noch genau auf dem gesicht wiederzufinden!! wie mies :O

hoffe es gefällt! ^___^

freue mich - wie immer - sehr über kommis jeglicher art und favos! :D
und thx fürs vorbeischauen ^-^
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Dauer~:
kp mehr.

Music~:
Plastic Tree, Girugamesh, Metronome, Yoshinori, Floppy......usw :D J-Rock <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-26T14:10:02+00:00 26.06.2009 16:10
die leichten linien gefallen mir,die augen sind sehr gut geworden^^
Von:  Alekto
2009-06-19T11:52:22+00:00 19.06.2009 13:52
Realstil ist wirklich deines!
Mal wieder klasse!
Du bist unheimlich talentiert auf diesen gebiet!
Von:  Sushi-Fish
2009-06-07T13:37:13+00:00 07.06.2009 15:37
yah, der blick ist toll xD
der kerl erinnert mich irgendwie etwas an ruki, vor allem in der miniaturansicht *lach*
aber vielleicht guck ich auch einfach zu viel ruki den ganzen tag >.<
wie ich irgendwo anders schon meinte, mir gefällt dieser leicht grobe aber trotzdem total detaillierte stil sehr, ich würd sowas gar nicht hinkriegen xD
das mit den flusen ist echt übel, hab ich auch andauernd...aber komischerweise sind auf meinem scanner auch farbflecke, wie von acrylfarbe, obwohl sowas noch nie in die nähe davon gekommen ist ôo
hach ja, du machst mir irgendwie lust zu zeichnen xD
Von: abgemeldet
2009-06-07T08:20:06+00:00 07.06.2009 10:20
wow *_* ich finde ihn toll!!!! er is wow also boah ich mag diese lippen total. *verlieb* du bist einfach ein echtes portrait wunder!!! du machst das soooooo klasse!!!!*bewunder*

das mit den flusen auf dem scanner kenn ich ><
echt doof aber wenn du mit einem mikrofasertuch drüber reibst gehen sie weg. ^.- kann nix passieren!