Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 02:19
~~ hiii ~~

mal was anderes von mir :D

dieses bild ist über tage entstanden...jeden tag habe ich es um ein kleines bild bzw. portrait ergänzt ^___^
das ergebnis gefällt mir iwie sehr gut :D
und ich kann teilweise echt sprünge nach vorn entdecken, was mich ziemlich glücklich macht und mich anspornt noch mehr zu zeichnen ^____^

welches portrait gefällt euch davon am besten? :D

ich hoffe natürlich, dass es welchen gefällt!!! ^.^

ich würde mich wie immer riesig über kommis jeglicher art und favos freuen ;D
danke schon im voraus! :3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Dauer~:
ca. 9 Tage, jeden Tag ca. 30 bis 60 mins. ...unterschiedlich, hab bei keinem auf die uhr geschaut xD

Musik~:
Plastic Tree, Metronome, Floppy, Kirito, Yoshinori, ......usw usw.

thx...:
fürs anschauen! :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_shot_gun_bunny
2009-06-23T20:45:17+00:00 23.06.2009 22:45
Kopfstudien mit vielen verschiedene Frisuren & sogar Geschnörksel & Blümchen -^^-!! Du hast dich echt verbessert!
Ich finds nur schad das es so hell geworden ist.. Da sieht man z.B die Haare von dem einen links oben gar nicht & in der Großansicht hab ich erst bemerkt das die eine in der mitte mit den langen schwarzen Haaren ein Seitenprofil ist vv''
Aber wie immer, sehr hübsch gemacht ^^
Von:  Alekto
2009-06-19T11:53:10+00:00 19.06.2009 13:53
whohaa wie geil!
mehr kann ich nicht sagen rrr
Von:  Sushi-Fish
2009-06-07T13:22:00+00:00 07.06.2009 15:22
das is echt gut geworden!
alle von der anatomie her sehr gelungen, und auch die verzierungen zwischen den einzelnen köpfen passen meiner meinung nach gut da hin =D
die schattierung ist echt überall total schön geworden, ich mag diesen stil auch irgendwie...
am schönsten...hm...okay, ganz spontan?
ich glaub dann ist es das mittig-unten, neben dem, der zur seite guckt.
also das mit frontalansicht und geschlossenen augen, bei dem sehen augen und lippen so realistisch aus :D
Von: abgemeldet
2009-06-07T08:10:52+00:00 07.06.2009 10:10
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du bist endlich baaaaaaaaaaaaaaack!!!! ^o^
ich hab schon sehnsüchtig auf neue bilder gewartet!!!
und d ais schon mal das erste und ich bin begeistert wie du es schaffst so viele verschiedene gesichter und gesichtsausdrücke auf ein blatt zu bekommen!!!!!
ich finds wirklich sehr sehr schön!!!!