Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katsu28   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2007 19:59
Jaa, seit langer Zeit gibts mal wieder ne Fanart von mir xD (wenn sie denn freigeschaltet wird -.-) Die Gründe, warum ich so lange keine Fanart hochgeladen hab, sind folgende:
1. entweder hab ich etwas gezeichnet, es aber nicht zu Ende gebracht oder...
2.wenn ich ein Bild zu Ende gebracht habe, hatte es am Ende einige Knicke und wurde deshalb nicht mehr freigeschaltet (ich zeichne meist in der Schule und in meinem Block zerknicken die i-wie immer ^^'')
Gomen nasai, Leute^^''
Naja, zu meinem Fanart hab ich nur Folgendes zu sagen: Ich mags nich xD Das Einzige, was mir gefällt, sind die Farben xD Naja, aber ich wollte einfach mal wieder was hochladen *g* An die 5en und 6en-Geber: Tut, was ihr nicht lassen könnt!!! Aber ich möchte dann dazu sagen, dass ich das Bewerten einfach lasse, wenn ich einem Bild was schlechteres als ne 2 oder 3 geben müsste...
Jedenfalls bin ich mal gespannt, was ihr zu diesem Bild sagt und hoffe wie immer auf viele Kommentare und vllt. auch Bewertungen^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Likes:
Die Farben^^

Dislikes:
die Gesichtsformen -.-'

Musik dabei:
alles Mögliche von Nelly Furtado über Busshunter bis The Killers

Dauer:
ka, lange xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeveralonE
2007-06-10T11:42:04+00:00 10.06.2007 13:42
mir gefällt das bild *G*
die blauen haare sehen total schön aus *blau liebz*
überhaupt sehen die haare von den outlines her echt gut aus
auch die hautfarbe ist schön geworden ^^
die hände sind ein bisschen misslungen .. aber mach dir nichts draus .. da haben viieele probleme mit *ich auch* >.<
also ist echt süß geworden
lg NeveralonE
Von:  DodoChann
2007-06-09T19:06:02+00:00 09.06.2007 21:06
die haare sehen net schlecht aus aba die köpfe und die hände musst du überarbeiten ^^