Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katsu28   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2007 17:47
Okay, ich kann absolut nich mit Copic Markern umgehen xDD~ naja, vllt gefällt es ja dem einen oder andern...^^ Hoffe auf Kommis und Bewertungen, Favos kann ich auch hier wieder net verlangen uu~ Der rechte Arm ist übrigens absichtlich nicht zu Ende gezeichnet.
Eure Katsu ^.~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik beim Zeichnen:
alles mögliche xD

Mein Scanner...:
...hat die Farben verkackt -.- in live sieht das bei den Buchstaben von "Katsu" aus wie Licht und Schatten

Likes:
Die Augen, die Arme (oher eher das, was davon zu sehen ist xD)

Mal ganz ehrlich:
Die Punkte neben den Buchstaben hab ich spontan gemacht, weil ich mit dem Copic Marker einmal abgerutscht war und mir was ausdenken musste, damit es nicht mehr auffällt xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2010-02-15T09:26:22+00:00 15.02.2010 10:26
hui das ja en echt hübschs shojo geworden, gefällt me echt gut, die faben sin scheen gemacht un das gesicht sowie frisur sieht tollig aus ^^
Von:  Voiceless
2009-01-24T16:34:10+00:00 24.01.2009 17:34
woah das sieht i.wie toll aus ö.ö wir müssen beide! >-< wieder mehr zeichnen xD zeichnest du überhaupt noch? @.@
Von: abgemeldet
2007-08-08T13:20:58+00:00 08.08.2007 15:20
naja ich denke übung macht den meister^^
nur schade das du nich zuende gezeichnet hast o_o;

ansonsten schonmal nicht schlecht!
bekommst eine 2 von mir :3
Von:  NeveralonE
2007-08-03T11:03:05+00:00 03.08.2007 13:03
hay du~
hmm..ich find die frisur toll und auch die farbe ist klasse
auch das kleid ist ein hingugger^^ und die farben sind harmonisch
ich versteh das du den arm nich fertig gemalt hast .. das hab ich auch immer gemacht weil ich keine hände malen kann..aba versuchs doch beim nächsten mal trotzdem ..du kannst nur besser werden ^^
von den proportionen find ich das bild eigentlich recht gut gelungen, die hüfte könnte zwar etwas breiter sein aba sonst ist es echt gut *G*
okay dat wars dnn wieder von mia
baba
Von: abgemeldet
2007-08-02T17:19:03+00:00 02.08.2007 19:19
Also schon gut. Dier Schultern haben sone fetten Hügel und ide Arme sind unterschiedlich dick. Die Haare gefallen mir voll gut. ok cu
Von: abgemeldet
2007-08-02T16:50:28+00:00 02.08.2007 18:50
das mädchen ist voll hübsch ^,^
und die haarfarben gefallen mir gut ^^
das mit den punkten war ne gute idee XD
Twin S
Von:  Like-A-Kitty
2007-08-02T16:39:24+00:00 02.08.2007 18:39
ist schon ganz gut^^
warum hast du den rechten arm nicht zuende gezeichnet?
bei dem linken arm finde ich stimmt das nicht ganz mit den schultern überein...
ist trotzdem gut geworden^^