Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katsu28   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2007 20:20
Uuuuund mal wieder ne Fanart von mir ^^
Okay...was ich dazu zu sagen habe: Ich mags nich sonderlich uu~ Der orangefarbene Strich auf ihrem linken Bein ist übrigens nicht beabsichtigt, ich hatte über ihre Hautfarbe nachgedacht und hab den Copic Marker getestet, schlauerweise an der Zeichnung uu~
Gomen nasai...
Was ich mag, ist das Gesicht, auch wenn die Gesichtsform etwas merkwürdig aussieht, finde ich, sie schaut ganz niedlich aus^^ Die Zöpfe finde ich ganz okay, allerdings den Pony und die restlichen Haare nicht. Zudem mag ich das Herz im Hintergrund und den Schriftzug.^^
Eigentlich hatte ich vor, das Herz anzumalen, aber dann beschloss ich, dass die Farbe zu sehr von der eigentlichen Zeichnung ablenken würde.
So, das wär's, jetzt seid ihr dran, lasst mich wissen, was ihr davon haltet.
Und an alle 5en und 6en-Geber: Tut was ihr nicht lassen könnt...-.-
Hoffe auf viele Kommis und Bewertungen...^^
Lg
Katsu-Chan
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Tageszeit der Entstehung:
nachts (zwischen 12 und 2 Uhr i-wann)

Likes:
Gesicht, gerötete Wangen, Zöpfe, Schuhe, Herz, Schriftzug

Dislikes:
Pony und restliche Haare, Rock, orangefarbigen Strich auf dem linken Bein, die Hand

Info nebenbei:
Die Kreuze im Titel des Namens haben nichts zu bedeuten, sie dienen nur der Verschönerung^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-02T20:16:13+00:00 02.10.2007 22:16
irgendwie süß :3

aber die hand gefällt mir nicht ><

sieht sonst aber ganz gut aus^^