Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katsu28   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2007 17:28
Dieses Fanart ist schon etwas älter, den Kopf habe ich mir von dem Manga abgeschaut, allerdings habe ich den Körper frei gezeichnet.
Ich würde mich über Kommis und Bewertungen freuen ^^
Katsu-Chan ^^
Abgezeichnet:
Themen:
Cherry Juice

Stile:
Buntstifte

Musik:
alles mögliche xD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puckepuh
2007-04-04T14:18:45+00:00 04.04.2007 16:18
Jupp, echt schade, dass das Piccu sehr hell ist und
man die Farbintensität nicht beurteilen kann. Es ist schon
sehr viel gesagt worden, daher möchte ich mich nicht
wiederholen.

Mir gefällt der Körper schon sehr gut ^____-
Schöne weibliche Form *hrrr*
XD
Von: abgemeldet
2007-03-25T08:20:51+00:00 25.03.2007 10:20
Wow... dieses Bild hat anatomisch gesehen schon einen sehr viel besseren Körper... ^^
Er stimmt zwar noch nicht hundert prozentig, aber das ist nicht so schlimm...
Allerdings ist der Kopf nicht ganz so toll... Er ist ein bisschen zu eckig, wenn du mich fragst.. auch wenn du es abgezeichnet hast..
Die Augen sind... extrem gross... und sie liegen wieder etwas hoch... Aber die Haare gefallen mir echt gut ^^

Mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2007-03-19T18:23:18+00:00 19.03.2007 19:23
Ich finds voll süß!
Ihr Gesichtsausdruck gefällt mir besonders!
Nur schade dass das pic so hell is!
Von:  CAGE
2007-03-16T13:32:18+00:00 16.03.2007 14:32
awww~ süüüüß
sieht total unschuldig aus mit den großen augen ^_______^
du magst Arina Tanemura oder?
Hastu süß hinbekommen ^--^
auch toll das dus angemalt hast ^..~
Mach weiter *-*V
Von: abgemeldet
2007-02-21T14:05:52+00:00 21.02.2007 15:05
echt ein super gesichtsausdruck! es gibt tage, da wünsche ich mir auch so gucken zu können. auch die perspektive finde ich gut, mal was neu(ere)s. und abzeichnen ist ne super übung um sich im stil und können zu verbessern. wenn du dich mal mehr mit der anatomie auseinandersetzen willst, rate ich dir, dir ein modemagazin zu kaufen und die mädels in ihren (unmöglichen aber oftmals sexy wirkenden (hey, gebt's doch zu)) posen abzuzeichnen.

yours truly
Von:  DoroJapan
2007-02-19T15:59:57+00:00 19.02.2007 16:59
finds super.^^

Würde dir noch raten die Linien mit einem schwarzen Feinliner nachzuzeichnen und noch ein bißchen mehr Schatten nachzuhelfen. Leichte ansätze am Hals sind ja schon vorhanden^^. Die rechte Gesichtshälfte ist noch zu gerade.

Schön fleißig weiter üben, denn Übung macht den Meister.
Von: abgemeldet
2007-02-17T20:17:50+00:00 17.02.2007 21:17
Der Kopf sieht zwar ein wenig merkwürdig aus,
aber der Körper ist dir gut gelungen^^
Von: abgemeldet
2007-02-02T15:02:57+00:00 02.02.2007 16:02
ich finde das bild ist richtig niedlich geworden^^
nur ich würde die bleistiftlinien noch mit einem schwarzen edding oder so umfahrn.
die augen sind schön^^
auch wie sie die kirsche im mund hat ist knuffig^^
nur ihr gesicht ist an der rechten seite noch ein wenig eingedetscht
Von: abgemeldet
2007-01-23T18:20:07+00:00 23.01.2007 19:20
yeah wieder zweiter xD

also erst ma lob das bild sieht richtig zum anbeißen aus xD. nee erst das is gut, ich mag das gesicht und wie sie die kirche im mund hat, aller dings hätte ich den körper einbisschen anderes gezeichnet, also halt das er nicht so gerade is sondern halt beweglich (kann schlecht erklären was ich meine^^). ich find die augen sind dir wirklich gut gelungen. ebenso die proportionen.

also noch ma ein großes lob, die bilder werden immer besser.

also schön weiter machen, damit ich noch mehr tolle bilder sehen kann^^
Von:  Voiceless
2007-01-22T18:24:38+00:00 22.01.2007 19:24
Yei, wieder erste ^o^

Okay, also ich finde vor allem diese 2 Kirschen da ganz links unten voll süß xD Von den andern sehen 'n paar 'n bisschen unförmig aus ^^" Der Körper gefällt mir auch ganz gut, bis auf den Arm, der wird hier vorne zu breit.. Das Gesicht ist etwas blass, aber an sich ganz niedlich..Nur müsste es rechts noch runder sein.. Wo der Kopf am Rand endet, machen die Haare so ne komische Welle..da müssten die näher am Kopf anliegen ^^
Aber sonst is das Bild schön sommerlich und erfrischend |D

Go on, Voicy ^-~