Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katsu28   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2007 15:48
Dies ist das erste Fanart, dass ich hochlade. Es soll den Sturm Kyrill in menschlicher Gestalt darstellen. Ich hoffe, es gefällt euch und hoffe auf Kommis, die mir dabei helfen, mich zu verbessern.
Katsu-Chan ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Musik:
Alles mögliche xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-25T08:18:39+00:00 25.03.2007 10:18
Also.... das Bild finde ich eigentlich nicht schlecht...
Die Idee finde ich sehr interessant...
Was ein bisschen das Problem ist die Anatomie... die Augen sind im Gesicht etwas zu gross... der Kopf ist etwas zu gross im Verhältnis zum Körper... die Gliedmassen...
Aber zum Beispiel der Arm (von mir aus gesehen der linke) der stimmt in der Länge ^^
Ich finde das Bild hat was... für die oben erwähnten Sachen: Einfach immer weiter üben und nicht unterkriegen lassen (hast ja auch schon ein Fanart von mir bewertet... guck dir mal das allererste, das in der Gallerie steht an... das stimmt anatomisch auch hinten und vorne nicht... XD)

Greets
Ivy
Von:  DoroJapan
2007-02-19T16:04:40+00:00 19.02.2007 17:04
Das ist noch besser als das andere Bild, aber auch hier würde ich noch mit Feinliner nachzeichen und Schatten einfügen.

Schön weiter machen!
Von:  Gabriel_deVue
2007-01-23T22:58:17+00:00 23.01.2007 23:58
Hum... um einen Sturm darzustellen... etwas mehr Bewegung wäre in dem Bild sicherlich von Vorteil - wallendes Gewand, wehende Kleider? Der Sturm war recht aggressiv und dein Charkter schaut sehr schüchtern aus. Ich denke, da könntest du mit expressiverer Mimik und angespannter Körperhaltung noch mehr herausholen.
Von: abgemeldet
2007-01-21T18:04:53+00:00 21.01.2007 19:04
ich find du hast das gesicht richtig süß gezeichnet.
am rest kann man noch was verbesser, aber allgemein is das schon richtig gut.

und übung macht ja bekanntlich den meister, also denk ich das es nur besser wird.
freu mich schon auf die nächsten bilder
Von:  Voiceless
2007-01-21T14:54:03+00:00 21.01.2007 15:54
Hui, Erste ^^v

Anou~..Du hast dich wirklich stark verbessert und ich finde vor allem das Gesicht ist dir hier sehr süß gelungen. Die Atmosphäre gefällt mir auch, so schön traurig ^^ Nyo, die Frisur erinnert an Rei Ayanami xD

In die Arme solltest du noch mehr Rundungen einbringen, damit man sieht, wo der Ellbogen und das Handgelenk sind. Außerdem fehlen da noch Falten im Kleid und die Liedfalten sind nicht auf einer Ebene ^^“ Die Beine sehen noch etwas wackelig aus, aber insgesamt bekommst du die Proportionen schon Recht gut hin ^-~ Nya und Hände zeichnen ist eh verd schwer xD
Noch ein Tipp, wenn du Wind in deine Zeichnungen einbringen willst, solltest du die Haare auch mehr wehen lassen..Wie beim Kleid o.o“

Also, lass dich nich unter kriegen, schön weiter zeichnen und üben, es lohnt sich ja =^^=