Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pumpkin2   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 09:27
Und wieder eine KAKAO Karte aus meiner Blumen-Serie :D

Sakura – Die Kirschblüte. Diesmal Ganzkörper und mit dem Hintergedanken, dass es ein Waldgeist ist, der neue Kirschblüten "anpflanzt" ^_^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Nummer:
5

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-29T09:02:49+00:00 29.07.2015 11:02
Hallo!

Ich musste spontan an Däumelinchen denken und bin ganz angetan von dem Rocksaum, der direkt in die Rinde übergeht (und auch ohne deinen Beschreibungstext zu lesen, war Waldgeist die erste Assoziation, da einzelne, winzige Blätter vor ihrem Körper hinabtrudeln).
Die Blütendolden mit ihr zu ersetzen, mag ich am Konzept daher auch am Meisten!
Im Hintergrund noch einen zweiten Ast verlaufen zu lassen, ist ebenfalls ein Eyecatcher - er wirkt so massiv und borkig, dass ihre Statur zierlich erscheint, obgleich man rein von den Proportionen her (Hüfte, dazu das weitfallende Kleid) das nicht einmal attestieren würde. Insgesamt erstaunt es sehr, wie friedlich und besinnlich die Karte leuchtet.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von: abgemeldet
01.08.2015 19:35
Awwww, vielen vielen vielen lieben Dank! Der Kommentar hat mich extrem gefreut!!
Von:  Ellerfru
2015-07-26T08:30:34+00:00 26.07.2015 10:30
Aw, auch diese Blumenkarte finde ich total hübsch! :D Ich finde hier die Schattierungen besonders gelungen und die sanfte Ausstrahlung des Charas.
Antwort von: abgemeldet
26.07.2015 14:32
Vielen Dank :-D Das freut mich sehr <3