Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Thumbnail Skizze, um das Bild grob zu planen.
Bleistiftskizze Version 1...ein Fail :'D
 
Ein Zwischenschritt inklusive Vergleich zu einem der ersten Bilder, die ich je gemacht hab, als ich zeichnen begonnen hatte :D
pumpkin2   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 01:52
Huiiii. Ein Fanart. In A4.
Ganz traditionell in Aquarell.
Hat sehr viel Spaß gemacht :D

Als nächstes geplant sind noch 2 KAKAO-Karten und ein Fanart zu meinem liebsten Webcomic. Und dann mal schauen, was danach kommt :-)
Themen:
Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Arielle, Sebastian, Fabius

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-04-07T21:54:32+00:00 07.04.2017 23:54
Guten Abend!

Juhu! Ein schönes Disneybild!
Ich mag die Disneyfiguren sehr gerne und daher freue ich mich, so ein schönes Bild einen Kommentar zu geben.
Besonders gefällt es mir, dass du die lieben Figuren in deinem Zeichenstil gemalt hast.
Das ist das besondere an deiner Zeichnung!
Arielle ist dir gut gelungen.
Sie hat ein süßes kindliches Gesicht. Die Gesichtskonturen hast du gut eingezeichnet.
Die kleine etwas dicke Nase und das süße lächeln hast du gut gezeichnet.
Die Nase hat eine interessante Form. Die Nase passt gut zu der lieben Ariel.
Das lächeln hast du sehr gut gezeichnet.
Die schmalen Lippen haben eine schöne Form. Die Zähne hast du auch gut gezeichnet.
Ich finde es gut, dass du den Mund ausgefüllt hast.
Die Frisur hast du gut gezeichnet. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht war, Haare im Wasser zu zeichnen.
Aber du hast es gut gemeistert!
Ein paar Strähnen fallen ihr nach vorne und die restlichen Haare sind hinter dem Rücken.
Die Idee Arielle in dieser Pose zu zeichnen, finde ich sehr original.
Im Film kämmt sie auch die Haare :)
Dadurch, dass du einzelne Haarsträhnen gezeichnet hast, wirken die Haare sehr detailliert gezeichnet.
Die Schultern haben eine schöne Form. Du hast ihr schmale Schultern gezeichnet, was gut zu ihrem zierlichen Körper passt.
Die Arme haben eine gute Länge. Sie passen proportional gut zu dem Körper.
Die Finger gefallen mir sehr! Ich selber habe Probleme, Finger zu zeichnen..
Aber dir ist es sehr gut gelungen! Die Finger sind schön schmal und ihrer Handposition gut angepasst.
Die Brüste haben eine schöne Form. Du hast ihr recht große Brüste gezeichnet, was ich garnicht schlecht finde.
Außerdem sind die Brüste auf der richtigen Höhe.
Was mir persönlich auffällt, ist der Übergang zwischen Oberkörper-Bauch und Hüfte.
Du wolltest sie sitzend zeichnen..
Aber irgendwie sieht das proportional "komisch" aus. Der Bauch wirkt sehr eingeknickt.
Du hast sie am Bauch durch den Knick sehr schmal gezeichnet und am Rücken sehr dick..
Ich hätte vielleicht die Linie bis zum Bauchnabel weggelassen. Dann sähe der Übergang etwas "flüssiger" aus.
Die Flosse hast du gut gezeichnet. Die Flosse hat genau die richtige länge und breite.
Ihre zwei Freunde sind dir gut gelungen. Fabius sieht richtig zum knuddeln aus.
Mir gefällt es sehr, dass du ihm große blaue Augen gezeichnet hast.
Das lächeln von dem lieben Fabius ist auch sehr niedlich. Er wirkt sehr fröhlich und scheint spaß zu haben.
Der liebe Sebastian macht sich im Film immer Gedanken und wirkt ernst.
Ich finde es gut, dass du eine andere Seite von ihm gezeichnet hast.
Auf deinem Bild wirkt er fröhlich!
Die Proportionen bei beiden Figuren hast du gut hinbekommen- alles sieht sehr stimmig aus.
Der Hintergrund ist passend gestaltet. Du hast ein paar Pflanzen gezeichnet und das Wasser hast du auch gut gezeichnet.
Das Wasser sieht bei dir "lebendig" aus. Wahrscheinlich durch die Bewegung der Pflanzen und der Haare und durch die Blasen im Wasser.
Auch die Farben auf dem Bild sind gut gewählt. Die Farben harmonieren miteinander.
Du kannst gut mit den Farben umgehen. Es sieht sehr fein und sauber aufgetragen aus.
Was mir gefällt, sind die Schattierungen. Die Schattierungen hast du gut gesetzt.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Pampelmuse
2015-08-25T18:56:26+00:00 25.08.2015 20:56
Oh ich liebe deine Arielle!
Antwort von: abgemeldet
25.08.2015 22:07
Vielen lieben Dank <3
Von: abgemeldet
2015-08-15T12:04:24+00:00 15.08.2015 14:04
Awwww, Arielle! Ich finde es toll, Arielle mal in deinem Stil zu sehen. Vor allem gefällt mir, dass man Arielle, Sebastian und Fabius auf den ersten Blick erkennt, aber bei allen auch sofort sieht, dass du sie gezeichnet hast - dein Stil ist unverkenntbar. Das ist echt genial.
Ich mag, wie Arielle sich mit der Gabel kämmt - ein tolles Detail aus dem Film. Die Pose wirkt sehr natürlich und vor allem die Schattensetzung ist dir wirklich gut gelungen. Die Flosse ist wunderbar coloriert, vor allem kommt hier das Aquarell sehr schön zum tragen. Sieht wunderbar aus!
Ebenso geht es mit dem Hintergrund - hier ist das Aquarell natürlich sehr vorteilhaft, um das Wasser darzustellen. Das wirkt einfach toll! Ich mag deine Art, mit dem Aquarell umzugehen und die Vorteile dieses Mediums für dich zu nutzen. Toll!
Gern mehr davon! :D
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von: abgemeldet
15.08.2015 14:47
Das ist einer der nettesten Kommentare, die ich je bekommen habe ;_; Vielen lieben Dank!!
Meine Motivation war die letzten Tage nicht so hoch und ich war verunsichert, aber durch den Kommentar gestärkt versuch ich mich wieder aufzuraffen und mit frischer Energie an neue Bilder zu gehen :D
Von:  Styxcolor
2015-08-02T09:21:57+00:00 02.08.2015 11:21
Da sind sie ja :D
Ich finde, das Original ist doch ziemlich gut getroffen, ohne deinen eigenen Stil aufzugeben :D
Nix zu meckern ;))))
Antwort von: abgemeldet
02.08.2015 11:33
Danke dir :D
Von:  Gaia-LeFee
2015-08-02T09:06:43+00:00 02.08.2015 11:06
Mir gefällt es sehr gut!
Antwort von: abgemeldet
02.08.2015 11:08
Das freut mich sehr =^.^=