Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pumpkin2   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2015 23:56
Rosa – Die Rose. Theoretisch haben Rosen gar keine Dornen, sondern Stacheln. So wie Wacholder keine Beeren haben. Ich persönlich mag Kulturrosen nicht so gern, weil ich sie einfach so gewöhnlich finde & kein großer Fan von dem Rosenduft bin (wobei das inzwischen langsam wieder geht).

Endlich komme ich dazu meine Blumenreihe fortzusetzen! <3
Was sind eure Lieblingsblumen? :)
Wer meine errät darf sich eine KAKAO Karte wünschen (vorausgesetzt ich hab der Person noch nie von meinen Blumenvorlieben erzählt :D)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Nummer:
4

Status:
unsicher

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaxiMeal
2015-11-18T16:45:59+00:00 18.11.2015 17:45
Wow das ist wirklich toll geworden!
Antwort von: abgemeldet
18.11.2015 18:16
Vielen lieben Dank :)
Von:  Kirika85
2015-11-11T07:28:00+00:00 11.11.2015 08:28
WUNDERSCHÖN !!!!!!
Antwort von: abgemeldet
11.11.2015 22:28
Dankeschön ^_^
Antwort von:  Kirika85
12.11.2015 09:35
gern geschehen, ach die rosen sind so toll.. aber ihr Gesicht ist noch viel schöner.
Von: Sephiroths_Angel
2015-07-21T18:31:32+00:00 21.07.2015 20:31
Oh, wieder ein neues Aquarell von dir. Das freut mich. *-*
Und coole Idee mit dem Blumen-Raten, auch wenn's natürlich schwer ist. XD Vielleicht Orchideen?
Antwort von: abgemeldet
21.07.2015 20:34
Awww, das wiederum freut mich :3
Werden auch in nächster Zeit wieder mehr kommen. Und wahrscheinlich gibt es mit den nächsten Blumen KAKAO-Karten auch immer Tipps auf meine Lieblingsblume mitgeliefert XD Orchideen sind es leider auch nicht XD
Von:  Miyavj
2015-07-21T10:54:54+00:00 21.07.2015 12:54
Oh einer sehr schöne Karte :D
Die Colo ist wo wunderbar Zart. Richtig passend für die Rose!
Die Augen mag ich auch total gern.
Das Blau in den Haaren als Schattierung finde ich irgendwie mutig, passt aber trotzdem sehr gut^^

Hmm, bei der Lieblingsblume kann ich auch nur raten... Hyazinthe vielleicht?
Aber so wie sich das anhört eher etwas auf das niemand kommen würde xD

<3
Antwort von: abgemeldet
21.07.2015 18:26
Vielen lieben Dank für den bezaubernden Kommentar <3

Hehehe Hyazinthe ist es nicht (und außergewöhnlich sind meine Lieblingsblumen eigentlich auch nicht) :D Aber Hyazinthen sind auch schön :D
Von:  Ellerfru
2015-07-20T23:18:39+00:00 21.07.2015 01:18
Eine wunderschöne Karte! :) Ich mag die weiche sanfte Colo!
Hm, MEINE Lieblingsblume ist Holunder, aber deine? Keine Ahnung. Da muss ich sinnlos raten... Seerosen vielleicht?
Antwort von: abgemeldet
21.07.2015 08:45
Danke dir :3 Habe auch sehr viel Mühe in die Colo gesteckt <3 Und versucht einige Dinge aus dem Tutorial von dir zu beachten o.o
Oh Holunder ist auch eine coole Lieblingsblume! (vor allem, weil man es auch super zum Backen verwenden kann). Hahaha, ja die Frage ist sehr weit gefasst...ich glaub ich gebe ab der nächsten Karte die kommt Tipps :'D Seerosen sind es jedenfalls nicht (auch wenn sie schön sind :D)