Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strife   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2011 19:21
Mein allererstes Bild von Hetalia (und zudem das allerste Küken was ich je in meinem Leben gezeichnet habe).. ^^"

Ich weiß nicht wie ich auf den Namen "Kükenmusik" kam. Wahrscheinlich lag es an der Rückseite meiner Hetalia-CD. Dort ist nämlich Preußen (ich find's mit "ß" schöner als mit "ss") mit seiner Küken-Gitarre zu sehen..
Oder war's doch die Stimme?? Wobei meine Ma sagt das er sich eher wie ne Krähe anhört. xDD

Nachdem ich den Song "Mein Gott" einige Male gehört hab (und meine Ma mich unter Tränen darum bat Preußens "Gekrächze" endlich auszumachen xD), hatte ich ständig Gilbird mit einer Gilbert-Gitarre vor Augen.

Eigentlich hatte ich zu der Zeit ein übelstes KreaTIEF und bekam nicht einmal Strichmännchen hin. Es war zum verzweifeln..
Preußen hat das ganze allerdings wieder wach gerüttelt. xD

Momentan bin ich Dank ihm sehr inspiriert, daher ist das Bild auch so schnell fertig geworden. Es ist ja ansich auch nix großartiges, halt nur ein Spaßbild. Dementsprechend hat's auch großen Spaß gemacht es zu zeichnen. Hatte mir dazu wirklich stundenlang "mein Gott" angehört, was das ganze noch beschleunigte. ^^

Unfälle gab's bei dem Bild leider auch.. Böse Flecken haben sich auf dem weiß breit gemacht und so war ich gezwungen noch paar Noten mit aufs Bild zu kritzeln.. Leider gab's weiter oben dann noch zwei fette Punkte, sodass ich eine zusätzliche Note mit einem weiteren Küken zeichnen musste. Aber das find ich selbst irgendwie niedlich. xD

Die schwarzen Striche über Gilbirds Schnabel sind ebenfalls ein Unfall gewesen, aus dem ich einfach mal eine Art Küken Corpse Paint gemacht habe. *grins*
Bei der Gitarre musste mir ein Bild von Chibi Preußen als Vorlage dienen, da ich den Chibi-Stil nicht so kann.. Uuuund eigentlich wollte ich Preußen in seinem "Paint it white" Anzug zeichnen, aber da ich seine Uniform so toll finde, hab ich mich doch anders entschieden. ^^

Auf Hintergrund hab ich diesmal verzichtet, der war hier auch nicht sonderlich nötig. x3
Verwendete Referenz:
Kükenbilder und Chibi Preußen für die Gitarre

Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt

Musik:
~*Mein Gott*~

Widmung:
Mir (xDD)...und allen Kükenfans ;)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sayaki_Kiramoto
2013-11-16T21:24:13+00:00 16.11.2013 22:24
OMG-das ist Liebe <3<3<3<3<3<3<3! x333

Ich meine,das Küken ist super Flauschig.*~*
Und...du bist die erste,bei der ich 'Gilbird' lese...
ich hatte davon gehört,dass Fans das Küken so nennen,aber du bist die
erste,bei der ich es aktiv auch sehe! xDDD

Aber...deine Ma hat recht...
das is echt..eine zumutung...also...Preußens Gesinge...|DDD'
(er singt nicht so schön wie Doitsu!|DDD')
...
Aber...das ist ja Geschmackssache. xDDDD

JEDENFALLS....!xDDD
Mag ich das Bild, und auch Preußen ist dir Super gelungen x33~

Liebe liebe liebe für dieses Bild!
Und eine 1,und ein Favo! x33
*flausch*
Aki
Von:  maja_91
2011-07-19T19:31:50+00:00 19.07.2011 21:31
haha, die gitarre ist ja cool!!!





liebst du japan?
nur ein klick hilft!!!
http://www.youtube.com/watch?v=cciUXpITsu0
Von: abgemeldet
2011-07-19T19:29:27+00:00 19.07.2011 21:29
Das Küken ist echt bombig :D
Das sieht so süß aus und die Haltung ist endscool :D.
Vorallem mit der Gitarre! echt geil :D man müssen doch ma mehr Kommis zu !!!!!!!
Von:  Dunkelseele
2011-07-19T19:04:31+00:00 19.07.2011 21:04
Hehe, brauche mich denke mal nicht zu
weiderholen.:)
Das meiste habe ich bereits auf Deviant Art geschrieben.^^
Dennoch, ein tolles gelungenes Bildchen^^
Das Küken ist sir sehr geglückt.:)
Mach weiter so!:3
Von:  TeaGardnerChan
2011-07-19T17:53:08+00:00 19.07.2011 19:53
Das kleine süße Küken.
Oder doch eher großes süßes Küken?
*g*
also mir gefällt es noch immer total.

Und auch die Colo ist voll schön ^^