Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strife   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2014 14:43
These fish are illegal!

Alfrid, der Berater des Bürgermeisters.

Warum grad ihn?
Nun.. Er ist ein toller Charakter, der in seinem Leben viel durchgemacht und es, trotz Schwierigkeiten, bis ganz nach oben geschafft hat. Klar mag er seine Macken haben und ist zu Bard nicht grad freundlich, aber er hat seine Gründe und wenn man mal darüber hinweg sieht erkennt man das der Junge nicht unbedingt der glücklichste ist. Darum finde ich, hat er es verdient auch mal gezeichnet zu werden.

Man sieht es hier zwar nicht, aber Alfrid blickt grad in den See. Ursprünglich hatte ich den Gedanken ihn auf ner Brücke der Stadt zu zeichnen, aber nun ist es doch was anderes geworden.
Da ich lange Zeit auch nichts großartiges mehr gezeichnet hab, wollte ich mich vorerst an ein einfaches s/w Bild wagen. Es sind zwar wieder einige Fehler drin, aber dennoch ist es eins der wenigen Zeichnungen welche mir gefallen.

Leider war nur irgendwann meine Bleistiftmine alle, was das saubere "ausmalen" ziemlich erschwert hatte. Bitte daher nicht erschlagen.. >.<

Für das Bild hab ich übrigens einen einzigen Druck-Bleistift benutzt. xD
Verwendete Referenz:
Für den Hintergrund diente mir eine Szene in Laketown

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Alfrid

Unterthemen:
Der Hobbit

Charakter:
Alfrid

Dauer:
Im Laufe eines Tages fertig geworden..

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karimas
2014-06-05T11:33:48+00:00 05.06.2014 13:33
Finde wie immer ziemlich geil wie du malst. xD War ja aber auch bei der Enstehung live dabei, ist halt sowieso etwas was du gut kannst! =D
Von:  TeaGardnerChan
2014-06-05T03:01:11+00:00 05.06.2014 05:01
ich schließe mich den anderen an.
Mehr zeichnen, einfach mal wieder nen meisterwerk ;)
Bin begeistert.
Sehr viele schöne Details *.*
Von:  Dunkelseele
2014-06-04T19:28:34+00:00 04.06.2014 21:28
Sieht echt super aus.^^
Ich wünschte du würdest häufiger zum Stift greifen.:)
Hast es echt drauf.^^
Von:  Lucius_DeAhrel
2014-06-04T17:12:49+00:00 04.06.2014 19:12
*-*
<3
Wieder ein meisterwerk von dir~ :3