Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamina-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2009 10:40
Ich weis nicht, wie viele von euch schon mal vom Angry Video Game Nerd gehört haben und auch wenn ihr ihn kennt, werdet ihr mit dem Text wohl nicht viel anfangen können, solange ihr nicht den Showdown zwischen Nerd und dem Nostalgic Critic miterlebt habt.
Nun...Ich habe XD
Und ich habe einen wahren lachflasch bekommen, als diese Zeile viel XD (Ich habe auch sonst viel gelacht, aber die Stelle find ich besodners gut, irgendwie...XD)


Nun gut, für den Fall, das ihr noch nie vom AVGN gehört habt, eine grobe Zusammenfassung.
Der Nerd, gespielt von James Rolfe, ist ein großer Fan von den Videospielklassikern (NES & Co.)Aber es gibt so viele furchtbar schlechte Spiele...
Er spielt sie, damit niemand anderes es tun muss, und kommentiert das ganze.

Diese Videos zu gucken macht sehr viel Spaß! XD
Außerhalb der USA gillt der AVGN noch als Geheimtipp. Das ist ein Grund, warum ich das Bild hier gemalt habe. Der Andere ist, das ich eine Pause von den anderen Projekten brauchte, an denen ich arbeite.
Außerdem...wollte ich mal klarstellen, das ich AVGN Fan bin XD

Ich hab nicht viel Zeit in das Bild investiert, da es ja einfach nur als Pause gedacht war. Falls also was nicht stimmt... XD
Verwendete Referenz:
Cinemassacre.com, die Homepage von James Rolfe

Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Homepage vom Angry Video Game Nerd:
Cinemassacre.com

Homepage vom Nostalgia Critic:
That Guy with Glasses

Musik gehört beim Zeichnen:
Hauptsächlich unterschiedliche Versionen des AVGN Themesongs XD

Programm Used:
Gimp

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  S_ACD
2010-04-04T09:18:08+00:00 04.04.2010 11:18
@____________________@

Ohhhh Gott! *fangirl-kreisch* ICH LIEBE DEN NC!!!
Und der Showdown war EPIC!!!
Hach, das macht mich jetzt ganz glücklich. :D :D

Wunderschönen guten Tag noch!
Von:  Yami-Tsubasa
2010-01-22T21:17:00+00:00 22.01.2010 22:17
hahaha wie geil XD
kenn AVGN zwar nicht aber dieser spruch ist einfach der hammer
XDDDD
Von:  Schattenläufer
2009-10-11T01:38:01+00:00 11.10.2009 03:38
Das Bild kommt gut. ^_^
Was kommt als nächstes brentalflos in nem Mega-Man dress? xD

~Gruß
Von:  Deamond
2009-03-16T10:53:54+00:00 16.03.2009 11:53
Na den kenn ich doch xD *lach*

Das Game, die Charas oder was auch immer das ist sagt mir gar nix, aber alles in allem find ichs echt cool xD Erinnert mich iiiiiirgendwie an mein Zimmer... "Blätter überall? Na und? Ich MAG Blätter!!!" xD