Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamina-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 21:14
Lang ist's her das ich wirklich was hochgeladen habe...

Dieses Bild ist mein Tribut zum "Hadou Day". (Aura Day, wenn ihr so wollt.)
Hadou Day ist am 10. August. Es kommt von den Japanischen Wörtern für acht und zehn. Acht = Hachi und Zehn = To was ausgesprochen wie Dou klingt.
Schreibt man nun also das Darum für den zehnten August wie folgt: 8/10 ergibt sich daraus 810 = Hadou.

Ergo: ein Fantag zu ehren aller im Pokémon Universum die "Aura" einsetzen können. XD
Das wären Riolu, Lucario, (Sir) Aaron und Gen/Riley (Urs/Hordeo in der deutschen Fassung, aber die Namen akzeptiere ich nicht ûú).
...Und zum Teil auch noch Satoshi/Ash.

Gegen Ende hin ist die Zeit knapp geworden, wesshalb ich das Bild nicht so ausarbeiten konnte wie ursprünglich geplant. =/

Ich habe mich für Aaron aus dem 8. Pokémon Film (Mew to Hadou no Yusha: Lucario) als Motiv entschieden.
...Ja, wer mich kennt der weis inzwischen sicher das ich ein großer Fan dieses Films bin bzw. der Charaktere aus der Vergangenheit die in dem Film eine Rolle spielen.

Die Outlines sind per Hand entstanden und sollten ursprünglich traditionell gerastert werden...bis mir aufgefallen ist das ich nicht genügend unterschiedliche Rasterfolien habe.
Also hab ich mich für eine Colo mit Gimp entschieden.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

810:
Hadou Day

:
Ich hab schon den Hikaru no Go Day verpasst, da wollte ich das hier unbedingt rechtzeitig fertig bekommen ><

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-11T17:14:57+00:00 11.08.2011 19:14
das is ja klasse, besonders das Licht Schattenverhältnis^^
Von:  yamina-chan
2011-08-11T14:09:52+00:00 11.08.2011 16:09
> Omg, es ist wirklich ewig her, seit du was hochgeladen hast... xDD
> Aber endlich ist etwas da!!! XD
>
> Und natürlich von Pokémon, davon hast du ja schon erzählt ;) Hehe, konntest dein Mousepad als Vorlage benutze xDD
> Ich find das Bild hübsch, auch wenns etwas ZU dunkel ist, meiner Meinung nach xDD Man erkennt die Bäume kaum... ich hätte noch einbisschen mit Helligkeit/Kontrast rumgespielt ^^
> Kann auch sein, dass du halt zu wenig Zeit hattest xD
> Musst unbedingt mehr hochladen!! >____< Am besten zu Grandia!! XDD

=b
Auf meinem Bildschirm kann man es noch gut erkennen XD Ich kann nicht jede einzelne Einstellung berücksichtigen *lach* Vielleicht lad ich das Bild in einer anderen Kontrasteinstellung noch mal auf meiner HP hoch und verweise dann hier mit einem Link dahin, mal sehen XD

Aber ich stimme dir zu das ich wieder mehr Bilder hochladen sollte...
Von:  Yae-chan
2011-08-11T00:01:28+00:00 11.08.2011 02:01
Omg, es ist wirklich ewig her, seit du was hochgeladen hast... xDD
Aber endlich ist etwas da!!! XD

Und natürlich von Pokémon, davon hast du ja schon erzählt ;) Hehe, konntest dein Mousepad als Vorlage benutze xDD
Ich find das Bild hübsch, auch wenns etwas ZU dunkel ist, meiner Meinung nach xDD Man erkennt die Bäume kaum... ich hätte noch einbisschen mit Helligkeit/Kontrast rumgespielt ^^
Kann auch sein, dass du halt zu wenig Zeit hattest xD
Musst unbedingt mehr hochladen!! >____< Am besten zu Grandia!! XDD