Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamina-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2009 21:48
Aaron & Leen aus dem 8. Pokémonfilm "Mew to Hadou no Yusha Lucario"

Ich kann mir gut vorstellen, ds die Beiden sich schon aus Kindertagen kennen, also hab ich versucht, ein Bild aus dieser Zeit zu zeichnen.
Einen Moment der gemeinsamen Ruhe, sozusagen, in dem Beide nicht lernen oder ihren Pflichten nachgehen müssen ^^

Die Outlines sind auf TegakiE gemacht, die Rasterung mit Gimp 2.0
Wieso ich das ganze Mangamäßig gestaltet habe weis ich selber nicht *lach*


Ist der Fanfic "If" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Charaktere:
Sir Aaron, Lady Rin / Leen

Widmung:
Cenco und allen Fans dieses Filmes ^^

Freundschaft oder mehr?:
Ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung XD Zum Zeitpunkt des Filmes kann ich mir beides vorstellen, zum Zeitpunkt des Bildes ist es jedenfalls Freundschaft ^^

Und Lucario?:
Kennt hier noch niemand.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yae-chan
2009-02-08T22:46:37+00:00 08.02.2009 23:46
Ich finds echt niedlich ^^ (Aaron sieht so "zerzaust" aus xDD)

Ist es Absicht, dass im Baum solche komischen 'Flecken' sind? oO Das sieht so seltsam aus.
Sonst ist es gut ^^
Könnte ein Kapitelcover für einen DJ sein xDD