Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamina-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 00:25
Auf den japanischen One Piece Soundtracks befindet sich unter anderem ein Lied mit dem Namen "Sea Moon See You", gesungen von Sanji (als Kind).
Als ich es das erste Mal gehört habe war ich ergriffen. Ich habe mir die englische Übersetzung für das Lied herrausgesucht und es noch mal gehört - und dabei fast geweint. Das Lied hat mich regelrecht verzaubert, daher wollte ich unbedingt ein Bild dazu zeichnen.
Nun, hier seht ihr das Ergebniss.
Es ist zwar kein bisschen so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, und es sind eine menge Fehler drin, aber ich bin dennoch ganz zufrieden ^^ (So viele Ebenen habe ich noch nie gebraucht x_x)


Ich möchte das Bild zwei Leuten widmen:
abgemeldet (mir besser bekannt als Requat) Autorin von vielen One Piece FanFictions auf hohem Niveau. Danke für all die Stunden Lesevergnügen. (Wer auf fanfiktion.de nach ihren Geschichten sucht, wird fündig werden)
abgemeldet Geburtstagskind am 5. Januar. Es ist kein Grandia Bild, aber ich weis ja, das auch du Chibi-Sanji magst ^-^


Ich kann nur empfehlen, sich das Lied einmal anzuhören ^^
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sanji

Gewidmet:
Requat & Lea

Programm:
Gimp 2.0

Inspiration:
Sea Moon See You

Version ohne Schriftzeichen / Liedtext plus englische Übersetzung:
Hier

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-10T15:40:19+00:00 10.01.2009 16:40
Ein kleiner Sanji, der nachts auf das Meer blickt und dabei ein Vollmond. Diese Thematik mag ich sehr. Irgendwie passt es gut zusammen.
Man hat fast das Gefühl, dass man hinter Sanji steht und möchte ihm eine Hand auf die Schulter legen. Mir gefällt auch die Farbwahl (auch wenn das Geländer des Baratié eigentlich nicht so dunkel ist XD).
Insgesamt vermittelt das Bild eine friedliche Stimmung. Irgendwie hat es mir der Mond total angetan und dann spiegelt er sich noch so schön.

Weiter so.
MfG
Gaia00
Von:  SUPERWOMAN
2009-01-05T16:16:27+00:00 05.01.2009 17:16
Du kennst den Song auch? Ich find' er hatte eine so wundervolle Stimme .. das war so emotionsvoll.. Wahh~.
Ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Sea Moon see You ist neben "You are the one" eines meiner Lieblings Mugiwara Songs *_*
Sanji hat eine sooo~ geniale Stimme *__*
Naja, jetzt zum Wunderwerk namens Bild. XD
Ich finde das Bild totaal~ geil o,.ö
Das ist super schön gemacht, und die Colo ist ebenfalls der Hammer.
Weiter so!~

Lg,
SUPERWOMAN.
Von:  Yae-chan
2009-01-05T00:25:13+00:00 05.01.2009 01:25
Das Bild ist echt superniedlich ^^
Ich muss mir das Lied auch mal anhören (kann grad nicht)
Aufjedenfall sieht das Bild allein schon irgendwie traurig aus...óo
Von:  Yinchan
2009-01-04T23:57:41+00:00 05.01.2009 00:57
ich kenn das lied
und ich liebe es~
das ist sooo schön das lied~ als ich es das erstemal gehört hab XD hätte ich nie gedacht das sanji das gesungen hätte um ehrlich zu sein. ich war regelrecht schockiert als ich das herausgefunden hab XD
aber das ist lied ist einfach sooo schön, ich hätte auch fast geheult dabei *schnief*
das bild ist voll schön ^^
der HG ist wunderschön~ schon der mond *__*
Von: abgemeldet
2009-01-04T23:29:38+00:00 05.01.2009 00:29
O-O
Oh wow!
Ich will nicht wossen, wie lange du gebraucht hast. Aber das Bild ist toll! Klein Sanji...süß ^//^
*auf die Uhr guck*
Und ich bin auch noch die Erste, die es sieht XD perfecktes Timing ^^
Hach je, der kleine guckt so traurig óò *knuddel*
Ich find's toll ^^ Tausend dank! (auch wenn es nüx mit Grandia zu tun hat XD)