Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiby-Shinichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2023 22:28
Dies ist meine erste Karte für die Sta verrückter Aktenschrank
dort durfte man sich aus verschiedenen Schubladen Stichwörter wählen, und meine waren

Unterwasser
Erdbeerkuchen
Tiki.Statur

Hoffe dem Fisch schmeckt der Kuchen XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2023-09-17T15:30:12+00:00 17.09.2023 17:30
Also das ist ja auch mal eine echt coole Zusammenstellung von den verschiedenen Begriffen :)
Was da wohl an der Wasseroberfläche passiert ist?
Ich meine, so von allein geht ein Erdbeerkuchen schließlich nicht über Bord. Derjenige der ihn gerade genüsslich essen wollte ist jetzt bestimmt mega traurig,.... aber sei es drum, der Fisch wird sich riesig freuen. Der hat doch schon ein Auge auf das große Stück geworfen *g*
Also ich finde die Karte mega klasse, muss ich schon sagen ^^
Die Tikki Statue im Hintergrund, mit den beiden unterschiedlichen Gesichtern drauf, die hast du echt schön ausgearbeitet :3
Hier mag ich es ganz besonders, das man die Holzstruktur noch erkennen kann ;) Das ist dir wirklich super gelungen. Auf der anderen Seite dazu der große Felsen, wodurch man auch super erkennt wie tief der Erdbeerkuchen eigentlich schon gesunken ist. Auch von dem Felsen mag ich die Struktur super gerne, da dieser halt so schön "steinig" aussieht ;)
Der sinkende Erdbeerkuchen ist dir natürlich auch total gelungen, schön ist es auch das man da die einzelnen Schichten so klar erkennen kann ;)
Und dann haben wir natürlich noch diesen super niedlichen Bodenfisch, der gleich was ganz leckeres zu Essen bekommt *g*
Ich gönn ihm das von Herzen, das hat er sich mehr als verdient ;) << bin ja schon ein Fan von dem süßen Fischi, hi hi.
Durch die aufsteigenden Blubberblasen kriegt die gesamte Karte im übrigen noch diese schöne, lebendige Atmo ;)

Das ist dir wirklich alles super gut gelungen :3
Und von deinen beiden Karten mag ich die hier am liebsten << einfach weil ich das Thema Unterwasser immer sehr mag ^^

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  nekogasuki
2023-09-10T09:20:38+00:00 10.09.2023 11:20
Sehr saubere Lines, gefällt mir gut! Der kleine Fisch unten rechts weiß gar nicht, wie ihm geschieht - ein Stück Erdbeerkuchen O.O *blubb* :DD Ich find funny, dass die Erdbeere (wahrscheinlich unintentional) ein Gesicht hat :D
Von:  Zaney
2023-09-09T21:27:23+00:00 09.09.2023 23:27
Eije noch ein Erdbeerkuchen haha xD jetzt hol ich mir fix einen am Montag xD coole Kombi der drei Begriffe^^ Ich mag die Tikki Statue und das fischli das verstört guckt haha
Von:  Mahyra
2023-09-09T20:48:42+00:00 09.09.2023 22:48
Na der Fisch bekommt ja mal leckeres Essen ♡ und die Gesichtsausdrücke der Statue find super umgesetzt :) Eine richtig kreative Umsetzung der Begriffe :D
Von:  Nudelchen
2023-09-08T14:51:53+00:00 08.09.2023 16:51
Na, das hoffe ich auch, dass sich der Fisch über den Kuchen freut. xD
Eine sehr süße Idee. Der kleine Fisch sieht sehr niedlich aus, finde ich. Daneben finde ich auch den Stein an der linken Bildseite sehr gelungen. Dessen Struktur mit den vielen Löchern hast du wirklich toll dargestellt. Und bei der Tiki-Statue hast du die Holzmaserung wirklich schön angedeutet. ^^